- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 09:18
Hallo Comdirect-Team,
werde neuerdings bereits nach wenigen Minuten aus dem Konto ausgeloggt, obwohl ich immer die max. Session-Zeit von 2 Stunden gewählt habe?
mfg
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 10:17
Loggst du dich mit deiner Kundenverbindung in den "Persönlichen Bereich" ein oder mit den separaten Logindaten über "Meine Comdirect"?
Letzteres bewirkt wohl (seit neuestem?) kurze Session-Zeiten, siehe dazu Dauer des automatischen Logouts .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 10:23
Hallo Thorsten,
ausschließlich Kundenverbindung "Persönlicher Bereich"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2023 09:46
Hallo
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum es keine Möglichkeit gibt die automatische Ausloggzeit über die 30min hinaus zu Verlängern?
Könnte man doch einfach mit einer Tan freigeben, für z.B. 2std. oder so.
Gruß kio

am 20.12.2023 08:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2023 08:02
Hallo @Bakerman,
wende dich zur Klärung gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.02.2024 12:21 - bearbeitet 16.02.2024 12:25
@SMT
Trotz Einstellung der Session-Zeit von 1 Std. loggt sich Codi bei Inaktivität schon früher aus.
Ausgesprochen lästig !
Und alle Seiten, die man zur Info geöffnet hatte sind dann ebenfalls weg 😮. 😠
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2024 13:47
Hallo @schippchen,
ein allgemeines Problem ist nicht bekannt. Die Empfehlung der Kollegen lautet eventuell Cache/Cookies löschen oder auf einen anderen Browser ausweichen.
Beste Grüße
Jan-Ove
