Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrecklicher Kundenservice - Bank in Schieflage

13 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Floppy85 

Ah dieser 58 x eingepackte Schlabberkäse 😳

 

Kleiner Tipp, beim 🥚&🧀 König in Köln,

frisch, ganz frisch, super Auswahl 👍

alles sehr lecker ...ohne Folie 😉

 

So, und nun wieder zum 🏒

mit Mett/Schwarzbrot und natürlich ein Tässchen Gaffel.

 

Grüße

Daniel und Anhang

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@DrTool  schrieb:

.....

Allerdings wird eine interessante Probe aufs Exempel die Umsetzung der gerichtlichen Personenstandsänderung ....


 

Hallo @DrTool 

 

Also da bin ich sehr an euren Erfahrungen interessiert!!!

Gerne in einem eigenen Faden.

 

Meine Vermutung ist, dass eine Änderung, warum auch immer, nicht gehen wird.

Also wird es wohl auf eine Kündigung und Neueröffnung hinauslaufen. Das ganze wird dann vielleicht 4 Monate dauern.

 

Das wäre ein echter Krimi!

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@fhag  schrieb:

Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten. Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt? Es sieht alles nicht sehr gut aus.


Solche pauschalen Aussagen ohne konkretere Informationen kann ich nicht ernst nehmen. Zumal ich persönlich diese Erfahrung nicht gemacht habe. Jüngstes Beispiel: Via Kontaktformular im persönlichen Bereich Tax Voucher angefordert, kurz danach E-Mail Eingangsbestätigung, zwei Tage später (an einem Sonntag) Nachricht der Kundenbetreuung, dass die Erstellung veranlasst sei und nach einer Woche war die Bescheinigung in der Post.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @fhag,

 

nein, die Bank fällt nicht auseinander. Wenn du mir einmal berichtest, was genau dein Anliegen ist, kann ich dir vll. weiterhelfen. Ansonsten werden sich die Kollegen im Service sicher bald um dein Anliegen kümmern. Bitte habe noch etwas Geduld. 

 

VG

Christoph