Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrecklicher Kundenservice - Bank in Schieflage

fhag
Autor
1 Beiträge

Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten. Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt? Es sieht alles nicht sehr gut aus.

13 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@fhag  schrieb:

Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt?

Möglich ja, wahrscheinlich nein

Möchtest du mit deinem Erstbeitrag eine konkrete Sachfrage stellen oder lediglich den Kundenservice negativ bewerten ?

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Schon ein wenig arrogant und vermessen, wenn man die Wartezeit quasi mit einer systemischen Krise erklären will 🙄 

Was war denn dein Anliegen ?

DrTool
Experte ★
205 Beiträge

Die aktuellen Zahlen.... 

lassen genau das Gegenteil vermuten. Allerdings kann man natürlich mutmaßen, dass Einsparungen im Service zum positiven Ergebnis beigetragen haben.

Ich selbst vermeide jeden Kontakt mit dem Service.

Allerdings wird eine interessante Probe aufs Exempel die Umsetzung der gerichtlichen Personenstandsänderung Vornamen und männl. -> weibl. beim Konto von K2....

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

@fhag  schrieb:

Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten.

Du solltest dich beschweren und das geht so:

https://www.comdirect.de/cms/media/Verfahren_zur_Beschwerdebearbeitung_09-2023.pdf

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

So langsam verstehe ich, warum beim Kundenservice kaum Jemand erreichbar ist 😅 Ich würde sowas auch vermeiden, wenn ich an deren Stelle wär

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Schon ein wenig arrogant und vermessen, wenn man die Wartezeit quasi mit einer systemischen Krise erklären will 🙄 

Was war denn dein Anliegen ?

Das ist wieder so ein Beitragsfaden mit einer diffamieren Überschrift und Text ohne konkreten sachlich nachvollziehbaren Inhalt.

Neu angemeldet, Frust abgelassen und dann wieder verschwunden….😩

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Allein diese Vorstellung, wenn die Bank "mein Anliegen" nicht sofort bearbeitet, dann muss natürlich das gesamte Unternehmen quasi vor dem Aus stehen. Ich hab mal ne Packung verschimmelten Käse im Supermarkt gefunden und abgegeben - der Laden existiert noch ^^ 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Allein diese Vorstellung, wenn die Bank "mein Anliegen" nicht sofort bearbeitet, dann muss natürlich das gesamte Unternehmen quasi vor dem Aus stehen. Ich hab mal ne Packung verschimmelten Käse im Supermarkt gefunden und abgegeben - der Laden existiert noch ^^ 

@Floppy85 

vielleicht war es ja Schimmelkäse 😂

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Es war Chester (diese einzelnen Scheiben für Sandwich) 😃