- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2021 02:11
Moin,
ich habe mich gerade ein bisschen durchs Forum "gekämpft" aber leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe, sollte jemand eine Thread kennen gerne Bescheid geben.
Ich habe mehrere Produkte (Girokonto, Fremdwährungskonten, Depot, Wertpapierkredit). Ich hatte schonmal die Frage, ob US-Dollar Dividenden auf das Fremdwährungskonto ausbezahlt werden können, das wurde verneint.
Wie sieht es jetzt damit aus, dass meine Dividenden auf mein Wertpapierkredit (ehemals Verrechnungskonto) ausbezahlt werden können. Aktuell werden sie aufs Girokonto ausbezahlt, dann muss ich diese händisch zusammenrechnen und wieder aufs Wertpapierkonto überweisen. Kann man nicht gleich irgendwo eine Einstellung dafür vornehmen?
Wenn ja, wo, ich finde es nicht.
Wenn nein, warum nicht? Zu kompliziert oder bin ich bis jetzt der einzige, der für seine Luxusprobleme diese Lösung braucht/wünscht😇
Gruß
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2021 08:53
Hallo @Jorge,
es gibt online tatsächlich keine Funktion, das Konto für die Buchung von Erträgen zu ändern. Gerne nimmt unser Kundenservice aber diese Änderung für dich vor.
Sende dazu gerne einen schriftlichen Auftrag unterschrieben als E-Mail-Anhang (Foto oder Scan) an info@comdirect.de, in dem du um die entsprechende Änderung bittest.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Einträge im csv export, wenn Umsätze über mehrere Seiten lang sind in Konto, Depot & Karte
- Apple Pay Zahlungslimit? in Konto, Depot & Karte
- Wie entspart man eigentlich ein Aktien-Depot? in Wertpapiere & Anlage
- Wie Pin für Visa-Debitkarte vergeben? in Konto, Depot & Karte