am 30.04.2025 14:38
am 30.04.2025 14:38
Hey liebe Community,
ich wollte mal berichten, wie die Eröffnung des Produkt Bundles bisher bei mir funktioniert hat. Der Eröffnungsprozess war wirklich gut und strukturiert aufgebaut. Die Legitimation per digitaler Ausweisfunktion hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich sehe alle drei Konten in meiner Übersicht in der App auf dem iPhone und im Web Browser (Girokonto, Tagesgeld Plus und Depot). Ich habe auch bereits 2 Mal (?) eine Nachricht in meine Postbox erhalten, dass die 100€ Neukundenprämie ausgezahlt wird, allerdings sehe ich diese bisher nirgends. Das finde ich etwas irreführend. Sollte ja eigentlich ein automatisierter Prozess sein. Der Kauf der Gratisaktie scheint auch angestoßen worden zu sein, hier sehe ich die 50€ als geblockten Betrag auf dem Girokonto und in der Orderübersicht steht, dass wohl eine Meta Aktie (Bruchstück 50€) gekauft wird. Die Order hat als Datum den 29.04.2025 früh morgens und ist noch nicht ins Depot eingebucht, auch etwas irreführend. Ansonsten bin ich bisher zufrieden und berichte gerne weiter.
Freundliche Grüße und danke fürs Lesen.
am 25.06.2025 14:35
Hey, das ist bei mir genauso. Mal sehen, ob das noch kommt. Eine Nachricht, habe ich aber nicht bekommen, also bisher bei mir keine Sprache von den 100 Euro. Aktie genau gleich wie von dir beschrieben
am 25.06.2025 18:56
Hallo @Nazu359, hallo @ehemaliger Nutzer,
herzlich Willkommen bei comdirect. Als Kunde habe ich mein Konto viiiiiiiel früher eröffnet, als es dieses super Bundle Angebot U30 noch nicht gab. Ich freue mich für Euch. 😊
Mein Tipp: Ausdrucken und zuhause über den Schreibtisch hängen für 1 Woche oder so um die Vorteile zu verinnerlichen. 👀
Ich glaube dass sich das Problem mit der Prämiengutschrift durch Warten löst.
Liebe Grüße
Gluecksdrache