Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie nicht erhalten

Ed252
Autor
2 Beiträge

Guten Tag, 

zunächst die Situation, ich habe mir vor gut 3-4 Monaten ein Depot und anschließend ein Girokonto eröffnet. Zu der Zeit gabste es für jeden Neukunden 75€ Prämie. Ich habe damals gefragt ob das einen Unterschied macht das ich bereits ein Depot besitze und anschließend mir ein Girokonto mache, mir wurde versichert das ich selbst dann die Prämie erhalte. Jetzt nach 3-4 Monaten nachdem ich mit Apple Pay die Voraussetzung erfüllt habe hab ich mich nach meiner Prämie erkundigt. Und nun hat mir ein Berater gesagt das ich durch die Eröffnung des Depots und anschliesend des Girokontos für die Voraussetzung disqualifiziert bin. Das verärgert mich gerade sehr da ich aus dem Grund vom Angebot meine Bank wechseln wollte und nun kein Sinn mehr darin sehe noch bei Comdirect bleiben zu wollen. Ich hoffe das ich hier weitere Hilfe finde und bedanke mich im Voraus. 

7 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.

 

Generell denek ich, dass die Comdirect eine gute Bank ist - sonst wäre ich hier nicht Kunde. Von daher wäre die Prämie nicht der Grund für mich zur Comdirect zu wechseln sondern nur das Tüpfelchen auf dem "i".

Leistungen und Service sind im Allgemeinen gut.

 

Vielleicht kann ja @SMTcomdirect hier ein paar Worte verlieren oder ggf. irgendetwas dazu beitragen dass man das wieder gerade biegen kann.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Ed252
Autor
2 Beiträge

Danke für die Antwort. Ich hab zu meinem Glück momentan nicht viel mit dem Kundenservice zu tun gehabt was ja für keine Probleme spricht. Ich glaube ihnen das die Bank ihre Arbeit gut macht, jedoch geht es mir hierbei darum das ich mich ein wenig "verarscht" fühle in dieser Hinsicht. Es wäre natürlich was anderes wenn ich mich einfach so ohne dieses überzeugenden Angebot bei der Bank angemeldet hätte, jedoch war in meinem Fall die Prämie der überzeugende Punkt. 

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

 

 

Von daher wäre die Prämie nicht der Grund für mich zur Comdirect zu wechseln sondern nur das Tüpfelchen auf dem "i".

 

 

 


Genau Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ed252,

 

da du bereits ein Depot bei uns hattest, giltst du nicht mehr als Neukunde. Die Eröffnungsprämie beim Girokonto galt jedoch ausschließlich für Neukunden. Hier hat man dir versehentlich eine falsche Info gegeben und dafür können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.

 

Ich hoffe jedoch, dass wir dich auch ohne 75 EUR-Prämie von unseren Leistungen überzeugen können. 

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

 

Ich hoffe jedoch, dass wir dich auch ohne 75 EUR-Prämie von unseren Leistungen überzeugen können. 

 

 

DAS wird schwierig, sehr schwierig Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @huhuhu,

 

auch bei dir geben wir noch nicht auf. 😂

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @huhuhu,

 

auch bei dir geben wir noch nicht auf. 😂

 

Viele Grüße

Mario


 

 

Hey Mario,

 

...ja dann gebt mal Gummi...husch husch Smiley (zwinkernd)

 

Grüße und Gesundheit

P.hu