Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachfrage zu bestehender Pfändungen nach Restschuldbefreiung?

Rnbg
Einsteiger
1 Beiträge

Sehr geehrtes comdirect-Team,

das ist mein erster Forums-Beitrag,

meine Privatinsolvenz wurde durch gerichtlichen Beschluss des zuständigen Amtsgericht mit Restschuldbefreiung beendet. Den entsprechenden Beschluss habe ich Ihnen bereits zeitnah schriftlich übermittelt und zusätzlich per Fax mitgeteilt. Eine Rückmeldung hierzu habe ich bisher leider nicht erhalten.

Daher möchte ich gerne wissen, ob auf meinem comdirect-Konto noch Pfändungen, Pfändungs- und Überweisungsbeschlüsse oder sonstige offene Forderungen eines Gläubigers hinterlegt sind?

Da es sich um sensible persönliche Daten handelt, kann ich Ihnen die Einzelheiten und den Beschluss gerne über einen geschützten Kundenbereich zukommen lassen, falls dieser verfügbar ist.

Bitte teilen Sie mir Ihre Antwort schriftlich mit.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

1 ANTWORT

Joerg78
Legende
3.593 Beiträge

Hallo @Rnbg ,

willkommen in der Community - und zwar in der Kunden-Community. Hier tauschen sich Kunden (und sonstige Wertpapierbegeisterte) aus - hier findet allerdings kein Kundenservice statt (da logischerweise weder wir Kunden, noch das Social Media-Team Einblick in dein Kundenkonto hat). Daher musst du wohl oder übel die Kundenbetreuung anrufen (oder sie über das Kontaktformular aus dem Kundenbereich kontaktieren).

Viele Grüße,

Jörg