abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie nicht erhalten

Ed252
Autor
2 Beiträge

Guten Tag, 

zunächst die Situation, ich habe mir vor gut 3-4 Monaten ein Depot und anschließend ein Girokonto eröffnet. Zu der Zeit gabste es für jeden Neukunden 75€ Prämie. Ich habe damals gefragt ob das einen Unterschied macht das ich bereits ein Depot besitze und anschließend mir ein Girokonto mache, mir wurde versichert das ich selbst dann die Prämie erhalte. Jetzt nach 3-4 Monaten nachdem ich mit Apple Pay die Voraussetzung erfüllt habe hab ich mich nach meiner Prämie erkundigt. Und nun hat mir ein Berater gesagt das ich durch die Eröffnung des Depots und anschliesend des Girokontos für die Voraussetzung disqualifiziert bin. Das verärgert mich gerade sehr da ich aus dem Grund vom Angebot meine Bank wechseln wollte und nun kein Sinn mehr darin sehe noch bei Comdirect bleiben zu wollen. Ich hoffe das ich hier weitere Hilfe finde und bedanke mich im Voraus. 

7 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.582 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.

 

Generell denek ich, dass die Comdirect eine gute Bank ist - sonst wäre ich hier nicht Kunde. Von daher wäre die Prämie nicht der Grund für mich zur Comdirect zu wechseln sondern nur das Tüpfelchen auf dem "i".

Leistungen und Service sind im Allgemeinen gut.

 

Vielleicht kann ja @SMTcomdirect hier ein paar Worte verlieren oder ggf. irgendetwas dazu beitragen dass man das wieder gerade biegen kann.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Ed252
Autor
2 Beiträge

Danke für die Antwort. Ich hab zu meinem Glück momentan nicht viel mit dem Kundenservice zu tun gehabt was ja für keine Probleme spricht. Ich glaube ihnen das die Bank ihre Arbeit gut macht, jedoch geht es mir hierbei darum das ich mich ein wenig "verarscht" fühle in dieser Hinsicht. Es wäre natürlich was anderes wenn ich mich einfach so ohne dieses überzeugenden Angebot bei der Bank angemeldet hätte, jedoch war in meinem Fall die Prämie der überzeugende Punkt. 

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

 

 

Von daher wäre die Prämie nicht der Grund für mich zur Comdirect zu wechseln sondern nur das Tüpfelchen auf dem "i".

 

 

 


Genau Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ed252,

 

da du bereits ein Depot bei uns hattest, giltst du nicht mehr als Neukunde. Die Eröffnungsprämie beim Girokonto galt jedoch ausschließlich für Neukunden. Hier hat man dir versehentlich eine falsche Info gegeben und dafür können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.

 

Ich hoffe jedoch, dass wir dich auch ohne 75 EUR-Prämie von unseren Leistungen überzeugen können. 

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

 

Ich hoffe jedoch, dass wir dich auch ohne 75 EUR-Prämie von unseren Leistungen überzeugen können. 

 

 

DAS wird schwierig, sehr schwierig Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @huhuhu,

 

auch bei dir geben wir noch nicht auf. 😂

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @huhuhu,

 

auch bei dir geben wir noch nicht auf. 😂

 

Viele Grüße

Mario


 

 

Hey Mario,

 

...ja dann gebt mal Gummi...husch husch Smiley (zwinkernd)

 

Grüße und Gesundheit

P.hu

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.