Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie Junior Girokonto fehlt

Tina6527
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,

wir haben für unseren Sohn im Januar 2026 ein Junior Girokonto eröffnet und eine Prämie ausgewählt. Das Konto wird seit Mitte Januar genutzt, wurde also erfolgreich eröffnet. Von der Eröffnungsprämie aus dem Aktionszeitraum haben wir nie wieder etwas gehört. Auch Nachrichten erfolgte bisher keine Reaktion, im Chat wird man auf das Kontaktformular verwiesen, bisher hatte ich keinen Erfolg dort. Die Bearbeitungszeiten dort sind 

Ein bekanntes Problem?

VG T.

4 ANTWORTEN

Tina6527
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,

hier die richtige Version, aber derselbe Inhalt. Ich hab eine gepseicherte Version zu früh abgesandt. Sorry!

Wir haben für unseren Sohn im Januar 2026 ein Junior Girokonto eröffnet und eine Prämie ausgewählt. Das Konto wird seit Mitte Januar genutzt, wurde also erfolgreich eröffnet. Von der Eröffnungsprämie aus dem Aktionszeitraum haben wir nie wieder etwas gehört. Auch Nachrichten erfolgte bisher keine Reaktion, im Chat wird man auf das Kontaktformular verwiesen, bisher hatte ich keinen Erfolg dort. Die Bearbeitungszeiten dort sind seeeehhhr lang finde ich. 

Ist das mit den Sachprämien aus der Aktion ein bekanntes Problem?

VG T.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.602 Beiträge

@Tina6527  schrieb:

... 

Ist das mit den Sachprämien aus der Aktion ein bekanntes Problem?

VG T.

Keine Ahnung, da hat sich schon länger keiner mehr hier in der community beschwert.

Melde deine Beschwerde auch an reklamation@comdirect.de .

Ob es da schneller geht kann ich dir aber auch nicht sagen.

Irgendwann wird es wahrscheinlich eine Rückmeldung dann geben.

Gruß Morgenmond

Bea
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, bei uns ist es genau das Gleiche. Im Januar eröffnet, Mitte März telefonisch nach der Prämie ngefragt. Da habe ich die Info bekommen, dass es in der Regel 8 Wochen bis zum Versand dauern soll. Jetzt immer noch nichts bekommen und heute per Mail erneut nachgefragt. Bin gespannt ob's was bringt.

Hast du jetzt schon was bekommen?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

Hallo @bea,

um dir auf dein konkretes Problem antworten zu können, müsste man einen Blick in den Vorgang werfen. Das können wir auf dieser Plattform leider nicht. Du müsstest dich bitte an den Service wenden: entweder telefonisch (wenn's eilig ist) oder über das Kontaktformular aus dem eingeloggten Bereich. 

VG

Christoph