am 02.10.2018 18:44
Hallo Comdirekt,
seit der Verwendung eines iPhone XS MAX schließt sich die photoTan-App sofort wieder nach dem Start. Trotz mehrer Versuche keine Besserung.
Die telefonische Auskunft hat ein Update angekündigt. Das ist mehr als ärgerlich, da die Überweisungen mittels mobileTAN Gebühren kosten.
Wann steht denn das angekündigte Update der App endlich zur Verfügung?
Beste Grüße
Burgfried
am 03.10.2018 17:39
Das würde mich auch interessieren. Meine Lokale VR Bank hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Das nötige Update ist bereits am 01.10. erschienen.
am 04.10.2018 09:54
Hallo @Burgfried und @Flo512,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wann ein entsprechendes Update bereit steht, können wir derzeit noch nicht sagen. Meldet euch gerne kurz bei unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 und lasst euch für die Zeit die mobileTAN kostenfrei einstellen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove