am 08.09.2018 19:26
Hallo, ich habe ein Smartphone mit Lineage OS und ohne Google Play. Gibt es eine Möglichkeit, die PhotoTAN-App auch direkt, ohne den Umweg über Google Play herunterzuladen? Ich finde, das ist naheliegend, wo doch die bank uns alle geradezu zwingt die App zu nutzen, dann sollte das auch nicht davon abhängen, ob man eine Google-ID hat oder nicht.
am 06.03.2021 22:56
Das kein alter Beitrag, akteuller denn je. Und er hat völlig Recht, es geht nicht darum dass Apple store besser sei Du Hirni! Es geht um Datenschutz, das hat der andere völlig richtig erkannt, das ist echt ein Witz, was da die Banken veranstalten! aber die Banken scheren sich ein Dreck darum, "Datenschutzbestimmungen" ist genau das Gegenteil, alles verarsche, es geht nur um noch mehr Überwachung und man nennt as dann "Datenschutz", sie meinen in Wirklichkeit "Wir beschützen Dich"! Dasist wie bei George Orwell, einfachales ins Gegenteil drehen...
am 06.03.2021 23:03
Dei banken könnetn aber ihgre eigen App selber anbieten auf Ihrem Server! Warum zu google gehen? Erschlißt sich mir nicht!