Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Null Kundenservice

37 ANTWORTEN

debbi
Autor ★★
19 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@debbi  schrieb:

Und wenn es diese Jahre wirklich gab, warum versucht hier niemand die jetzige Situation wieder dorthin zu verbessern?

Anscheinend sind viele wie Du mit dem heute zufrieden. Das ist dann eben so. 

Ich habe keine Ahnung wodurch ich den Eindruck vermittelt haben könnte, ich sei mit der heutigen Situation zufrieden. Das bin ich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, es k0tzt mich an.

Insofern bleibt nur der Rat an jeden Einzelnen: Gewöhnt euch an die Mangelverwaltung, sie wird euch noch einige Zeit erhalten bleiben.

Genau das meinte ich damit, sich mit etwas zufriedengeben.

Eben nicht daran gewöhnen, dann bleibt es nämlich so und wird Normalität, sondern zum besseren ändern!

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@debbi  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

@debbi  schrieb:

Und wenn es diese Jahre wirklich gab, warum versucht hier niemand die jetzige Situation wieder dorthin zu verbessern?

Anscheinend sind viele wie Du mit dem heute zufrieden. Das ist dann eben so. 

Ich habe keine Ahnung wodurch ich den Eindruck vermittelt haben könnte, ich sei mit der heutigen Situation zufrieden. Das bin ich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, es k0tzt mich an.

Insofern bleibt nur der Rat an jeden Einzelnen: Gewöhnt euch an die Mangelverwaltung, sie wird euch noch einige Zeit erhalten bleiben.

Eben nicht daran gewöhnen, dann bleibt es nämlich so und wird Normalität, sondern zum besseren ändern!

Nur weil man sich an etwas gewöhnt bedeutet das nicht dass man sich damit auch zufrieden gibt!

Da darf man den @GetBetter nicht falsch verstehen...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@debbi  schrieb:.

… sich „mit etwas zufrieden geben“ und sich „mit etwas abfinden“ sind zwei völlig unterschiedliche Einstellungen.

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@debbi  schrieb:

Ich persönlich werde die allerorten vorhandenen Personalengpässe leider nicht lösen können, das ist ein volkswirtschaftliches Thema.

Den Tatsachen ins Auge zu schauen und sich entsprechend darauf einzurichten ist daher reiner Selbstschutz. Sich jeden Tag aufs Neue zu ärgern endet dagegen nur mit einem Magengeschwür.

Aber ich weiß was Du meinst. Insofern haben wir auch gar keinen Dissens.

Claudio66
Autor ★★
18 Beiträge

Ja, das ist scheinbar der Trend der Zeit - nur noch Gewinnmaximierung im Sinne. Bestandskunden haben keinen Weert, es muss immer noch immer höher, immer schneller gehen. Das hat mich vor ü 30 Jahren schon im BWL Studium genervt. Nun sehen wir die Ergebnisse....

Claudio66
Autor ★★
18 Beiträge

Wer nichts sagt, darf hinterher auch nicht meckern!

Claudio66
Autor ★★
18 Beiträge

Es ist einfach schade, wie sich das in den letzten Jahre entwicklet hat. Aber ich muss auch sagen, dass die Comdirect immer noch zu den engagierten "Banken" zählt im Vegleich zu einigen krassen Neo Brokern, welche den Kunden "Alles ist umsonst und nur noch geil" verkaufen, aber weder ein entsprechendes Portfolio geschweige denn irgendwelche Unterstützung bei Problemen bieten. Da haben wir es hier bei der Comdirect doch echt gut 😎

Aber die schlechte Erreichbarkeit bleibt trotzdem nervig.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Mir würde nie in den Sinn kommen, unfreundlich zu den Mitarbeitern einer Arztpraxis zu sein, weil wenn ich dafür die Energie aufbringe, kann ich nicht wirklich so krank sein, dass ich mich zum Arzt schleppe. 😄