Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neukunde

Marc90
Autor
2 Beiträge
Hallo,
 ich habe einem Freund die comdirect empfohlen. Vor über 1 Woche hat er das Konto eröffnen wollen. Das VideoIdent Verfahren hat er durchlaufen und seitdem auch auf mehrmaligem Nachfragen nur die Info bekommen, dass es ein technisches Problem gab, was aber behoben wurde. Dies ist nun auch schon wieder Tage her ohne Rückmeldung. Ich finde es etwas schade, wie dies gelaufen ist gerade in Anbetracht das ich ihm zu einer Kontoeröffnung geraten habe. Nun hat er es mittlerweile aufgegeben
5 ANTWORTEN

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Wenn alles gut läuft, dauert der ganze Prozess ungefähr 2 Wochen.

Abwarten, nachfragen und dann läuft der Hase Smiley (zwinkernd).

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

Das Video Ident Verfahren sollte eigentlich keine zwei Wochen dauern...mein Post Ident Verfahren hat zwei Wochen gebraucht, bis es abgeschlossen war...ist es nicht so, dass das Konto/Depot bei dem Video Ident Verfahren sofort eröffnet wird?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Marc90,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich empfehle deinem Freund einfach unter 04106 70 88 nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist.

 

Gruß

Erik

Marc90
Autor
2 Beiträge

Hallo Erik,

 

das hat er nun schon ein paar Male gemacht. Jedes Mal wurde er vertröstet...Entweder würde es an einem IT Problem liegen was bearbeitet wird, mal sollte er einfach Geduld haben bislang ist einfach nichts passiert über 2 Wochen lang.

 

Grüße, Marcel

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Marc90,

 

das ist aber kein guter Start.

 

Dein Freund soll sich bitte einmal an die Kollegen unter reklamation@comdirect.de wenden. Vielleicht finden die Kollegen mehr heraus.

 

Viele Grüße

Mario