neues karten nach heiratung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2022 13:06
Guten Tag, ich habe eine frage. Ich un meine zukunfitge frau wie muss heiraten. Nach die heiratung sie nehmt meine nachname, auf jedem fall sie muss auch in die bankdaten die name wechsel. Wie wisse ist eine formular fur das machen, aber ich mochte wissen wie muss die nachnamen auf alles seine karten wechsel. Das wechsel ist alles automatisch, nach die fomulare gesendet?
VG Giuseppe

am 03.08.2022 13:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2022 13:10
Hallo @A.Giuseppe90,
wenn sich der Nachname ändert, kannst du uns mit diesem Formular die Änderung mitteilen. Nach erfolgter Änderung werden auch automatisch neue Karten mit geändertem Namen versendet.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.08.2022 17:02
@ehemaliger Nutzer SMT_Mario danke, aber welche adresse muss ich das unterlagen schicken?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.08.2022 17:21
Hallo @A.Giuseppe90,
sende uns das ausgefüllte Formular und die notwendigen Dokumente bitte per Post an:
comdirect
25449 Quickborn
Gruß
Erik

- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Wann kommt die neue Visa Debit-Karte? in Konto, Depot & Karte
- Bestandskunde "Girokonto Aktiv" - Wie VISA-KK mit kostenlosem Fremdwährungseinsatz erhalten? in Konto, Depot & Karte
- Iphone Backup auf neuem Iphone Karten lassen sich nciht mehr zu Wallet hinzufügen in Konto, Depot & Karte
- Visa Karte zerbrochen - brauche eine neue in Konto, Depot & Karte