am 14.04.2021 21:27
Hi Mario,
Danke für die schnelle Antwort, in der aber kein Lösungsansatz für mich herauslesbar ist, wer das nun entscheidet.
Ich war einfach überrascht eine neue Karte zu bekommen, ohne sie angefordert zu haben (wie auch sonst bei neuen Karten).
Wäre nett, wenn du das an die entsprechende Stelle weiterleiten könntest, die da über Kulanz entscheiden darf.
Schönen Abend
am 14.04.2021 21:28
Absolut, da geht nichts mehr
am 14.04.2021 21:59
Du solltest die 04106 - 708 25 0 anrufen.
am 14.04.2021 22:17
Hi,
Danke für den Hinweis.
Da habe ich ja gestern die Karten telefonisch neu angefordert unter Angabe der Gründe, da war wenig Kooperationsbereitschaft in der Hotline bei meiner Gesprächspartnerin.
Sei es drum, das Thema ist dann für mich beendet.
Beste Grüße
am 18.06.2021 21:39
Guten Abend,
könnt ihr bitte mal prüfen was aus meiner Kartenbestellung geworden ist?
Nach 2 Monaten habe ich bisher keinen Ersatz erhalten.
schöne Grüße
am 18.06.2021 22:07
Die einzig richtige Antwort steht hier: klick.