Musterdepot Inhalt wird nicht angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2024 09:39
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Inhalt meiner Musterdepots nicht anzeigen.
Die Depotauswahlanzeige funktioniert. Wählt man aber ein Depot aus wird man abgemeldet.
Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 13:17
Hallo debull,
das funktioniert bei mir nicht. Habe jetzt mal einen anderen Browser genommen, auch nicht.
Wähle ich einen Wert an schmießt er mich sofort raus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 13:55
Hallo,
same here, egel welches Endgerät (Desktop, Mobilfone, Tablet) oder Browser.
Bei Anmeldung mit "scharfen" Kundendaten funktioniert alles.
Bei Anmeldung mit Aliasname muss man nach der Hauptansicht Musterdepots und klick auf ein einzelnes Depot immer neu anmelden.
Vermeiden läßt sich das, in dem man jeweils in der Ansicht eines der Musterdepot mit dem Button rechts "Musterdepot wählen / anlegen" in ein anderes wechselt. Da bleibt die erneute Login Prozedur aus.
Für die Ansocht von Einzelwerten mache ich ein neues Browserfenster / -tab auf. Dann bleibt man im ursprünglichen eingeloggt.
Abhilfe dieser Erscheinung wäre toll.
bye
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 14:13
Ja, so ist es bei mir auch.
Nur kann ich z.B. keine Werte in ein Musterdepot zufügen, weil er mich sofort rausschmeißt- 😞
Wer macht die Abhilfe?
Wo muss man sich melden oder lesen die das mit?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 14:37
Mein Nachbar nmh hat die Technik bei comdirect (genauer: beim Dienstleister Factset, der den Informer und das Musterdepot "macht") auf die Login-Schwierigkeiten beim Musterdepot hingewiesen. Ich gehe davon aus, dass das in einigen Tagen behoben sein wird.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 15:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 18:32
Möchte hierzu ergänzen, dass ich mich zudem wohl nicht mehr abmelden kann.
Zumindest bleibt mein Avatar trotz zahlloser Ab-/Anmeldungen und "Rauswürfe" als online unten in der Liste stehen?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 00:32
Hallo,
erneutes Einloggen hilft bei mir leider überhaupt nix!
Auch Wechsel von Handy auf PC und dort Browserwechsel nutzen leider nichts.
Gibt's da irgendeinen weiteren Trick mit diesem "nochmal einloggen"?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 00:35
Hallo iller,
danke für Deinen Beitrag; ich mache das ganz genau so: von unterwegs immer das Musterdepot ohne "Sorgen" aufrufen.
Wie hast Du den Support kontaktiert??
Ich würde da gerne nochmal nachhaken; bislang (19.08.2024) ist ja nichts passiert!!
Ich habe dieses Problem jetzt insgesamt 8 Kalendertagen - schwache Leistung von der comdirect Technik!!
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 00:39
@Investy schrieb:
Ich habe dieses Problem jetzt insgesamt 8 Kalendertagen - schwache Leistung von der comdirect Technik!!
Viele Grüße
Welches Problem?
Das funktioniert doch aktuell alles ganz normal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 00:46
Hast Du die Beiträge innerhalb dieser Thematik gelesen??
Anscheinend gibt es neben mir noch zahlreiche andere Nutzer die ihr Musterdepot nicht aufrufen können.

- Musterdepot Inhalt wird nicht angezeigt in Konto, Depot & Karte
- My informer - Musterdepot-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Seit einer Woche) in Website & Apps
- Keine XETRA-Kurse für ETFs in Wertpapiere & Anlage
- Anleihe wird als ausgelaufen angezeigt was aber nicht der Fall ist in Off-Topic
- Musterdepot Zahlen Rot in Wertpapiere & Anlage