abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot Inhalt wird nicht angezeigt

tc0815
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Inhalt meiner Musterdepots nicht anzeigen.

Die Depotauswahlanzeige funktioniert. Wählt man aber ein Depot aus wird man abgemeldet.

Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?

27 ANTWORTEN

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Hallo debull,

das funktioniert bei mir nicht. Habe jetzt mal einen anderen Browser genommen, auch nicht.

Wähle ich einen Wert an schmießt er mich sofort raus.

DrTool
Experte ★
192 Beiträge

Hallo,

same here, egel welches Endgerät (Desktop, Mobilfone, Tablet) oder Browser.

Bei Anmeldung mit "scharfen" Kundendaten funktioniert alles.

Bei Anmeldung mit Aliasname muss man nach der Hauptansicht Musterdepots und klick auf ein einzelnes Depot immer neu anmelden.

Vermeiden läßt sich das, in dem man jeweils in der Ansicht eines der Musterdepot mit dem Button rechts "Musterdepot wählen / anlegen" in ein anderes wechselt. Da bleibt die erneute Login Prozedur aus.

Für die Ansocht von Einzelwerten mache ich ein neues Browserfenster / -tab auf. Dann bleibt man im ursprünglichen eingeloggt.

Abhilfe dieser Erscheinung wäre toll.

bye

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Ja, so ist es bei mir auch.

Nur kann ich z.B. keine Werte in ein Musterdepot zufügen, weil er mich sofort rausschmeißt- 😞

Wer macht die Abhilfe?

Wo muss man sich melden oder lesen die das mit?

FakeAccount
Mentor
931 Beiträge

Mein Nachbar nmh hat die Technik bei comdirect (genauer: beim Dienstleister Factset, der den Informer und das Musterdepot "macht") auf die Login-Schwierigkeiten beim Musterdepot hingewiesen. Ich gehe davon aus, dass das in einigen Tagen behoben sein wird.

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

unser lieber alter @nmh 

 

Immer für uns da, trotz so eines Nachbarn 😉

 

Grüße

Daniel

MikeCharly
Experte ★★
370 Beiträge

Möchte hierzu ergänzen, dass ich mich zudem wohl nicht mehr abmelden kann.

Zumindest bleibt mein Avatar trotz zahlloser Ab-/Anmeldungen und "Rauswürfe" als online unten in der Liste stehen?!

Investy

Hallo,

erneutes Einloggen hilft bei mir leider überhaupt nix!

Auch Wechsel von Handy auf PC und dort Browserwechsel nutzen leider nichts.

 

Gibt's da irgendeinen weiteren Trick mit diesem "nochmal einloggen"?

 

Viele Grüße

Investy
Autor
4 Beiträge

Hallo iller,

 

danke für Deinen Beitrag; ich mache das ganz genau so: von unterwegs immer das Musterdepot ohne "Sorgen" aufrufen.

 

Wie hast Du den Support kontaktiert??

Ich würde da gerne nochmal nachhaken; bislang (19.08.2024) ist ja nichts passiert!!

 

Ich habe dieses Problem jetzt insgesamt 8 Kalendertagen - schwache Leistung von der comdirect Technik!!

 

Viele Grüße

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

@Investy  schrieb:

 

Ich habe dieses Problem jetzt insgesamt 8 Kalendertagen - schwache Leistung von der comdirect Technik!!

 

Viele Grüße


Welches Problem?

Das funktioniert doch aktuell alles ganz normal.

Investy

Hast Du die Beiträge innerhalb dieser Thematik gelesen??

Anscheinend gibt es neben mir noch zahlreiche andere Nutzer die ihr Musterdepot nicht aufrufen können.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.