Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking

Carmencita6
Autor
2 Beiträge

Ich bin Bevollmächtigte für mehrere Konten und möchte in der App die Funktion Multibanking nutzen. Es gibt jedoch in meinem persönlichen Bereich keine Funktion "Multibanking starten".

6 ANTWORTEN

Krügerrand
Experte ★
251 Beiträge

Hallo @Carmencita6 ,

 

Der persönliche Bereich befindet sich auf der Website und nicht in der App.

 

Nachdem es auf der Website eingerichtet ist, kann es auch in der App angezeigt werden.

 

BG

Carmencita6
Autor
2 Beiträge

Hallo Krügerrand,

ich habe mich auch auf die Website bezogen. Hier gibt es nur "Girokonto anpassen", "Alle Umsätze", "Kundentrades" und " CFD-Demokonto", jedoch kein "Multibanking starten".

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Carmencita6

 

hast du auch eine eigene Kontoverbindung bei uns?

Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung, wenn du ausschließlich Vollmacht-Zugänge bei uns hast.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Bahnwärter
Autor
1 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

meine drei Kinder haben jeweils JuniorDepots, die meine Frau und ich verwalten. Wir selber haben keine Konten bei der comdirect. In der App kann ich nur ein Depot eines unserer Kinder sehen. Auf der Website habe ich - soweit ich sehe - ebenfalls kein "Multibanking starten". Kann ich also alle drei Depots  nicht in der App sehen? Danke für deine Antwort.

 

Viele Grüße!

 

 

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@Bahnwärter  schrieb:

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

meine drei Kinder haben jeweils JuniorDepots, die meine Frau und ich verwalten. Wir selber haben keine Konten bei der comdirect. In der App kann ich nur ein Depot eines unserer Kinder sehen. Auf der Website habe ich - soweit ich sehe - ebenfalls kein "Multibanking starten". Kann ich also alle drei Depots  nicht in der App sehen? Danke für deine Antwort.

 

Viele Grüße!

 

 


Die Antwort wurde doch bereits gegeben:

Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung, wenn du ausschließlich Vollmacht-Zugänge bei uns hast.“

 

Du musst den Login also für jeden Zugang getrennt mit den entsprechenden Daten vornehmen.

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Bahnwärter

 

der von @paej zitierte Beitrag ist korrekt. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove