am 13.08.2017 10:27
am 18.12.2017 13:05
Hallo Eric,
anbei meine Antworten:
a) Enthält dein Kartenkonto nur Meilen-Umsätze oder auch Kreditkartenumsätze? - Ich habe die Kreditkarte diesen Monat neu bekommen. Umsätze wurden schon generiert. Eine Rechnung wurde schon ausgestellt.
b) Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?
Ich habe versucht die Karte wie Konten in die ComDirect-App (iOS) einzubinden. Ich klicke auf "bearbeiten" dann auf "+". Ich finde schon die Bank gar nicht (Suchworte: "miles", "luft"). Ich habe es dann mit der DKB-Bank versucht (Fehlermeldung: Für diese Zugangsdaten wurden anscheinend von Ihrer Bank keine Konten hinterlegt ...).
c) Lassen sich die Umsätze nicht aktualisieren?
so weit komme ich ja schon gar nicht.
Schönen Gruß
Tim
am 18.12.2017 13:31
Hallo @Tim_K,
zumindest das Auffinden der Bank funktioniert über die Webseite ohne Schwierigkeiten. Siehe Bild.
Gruß
baha
am 18.12.2017 21:31
Hi Eric,
bei mir geht es auch um die Comdirect iOS App.
Grüße
Tim
am 27.12.2017 12:03
Gibt es jetzt eine Lösung, wie die Miles and More Kreditkarte eingebunden werden kann?
am 21.01.2018 08:16
am 22.01.2018 08:39
Hallo @BBQ,
ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. Aktuell ist jedoch nichts in diese Richtung geplant.
Viele Grüße, Mario
am 18.08.2019 15:28
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
ist es mittlerweile in Planung, dass die Miles & More Kreditkarte in die iOS-App eingebunden werden kann?
Viele Grüße
Martin
am 19.08.2019 09:32
Hallo @Mártin,
das Thema Multibanking steht derzeit wegen PSD2 generell auf dem Prüfstand. Genauere Informationen dazu, erfahrt ihr in Kürze.
Viele Grüße
Mario