Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Debitkart aus Unterkonto in App

MT09
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir nun ein Unterkonto bei der comdirect eingerichtet und auch eine Visa-Debitkarte dafür bekommen. In dem beiliegenden Schreiben steht auch, ich könnte sie mit ApplePay und Co nutzen.

Nun habe ich mir erstmalig die Comdirect App heruntergeladen.

Allerdings wird diese Karte nicht angezeigt.

Das Multibanking habe ich bereits auf der Internetseite und in der App aktiviert. Die Geldbestände werden auch summiert. Allerdings werden unter "Meine Karten" nur die Kreditkarte und die Debitkarte des "Hauptkontos" angezeigt.

 

Ist es denn möglich, die Karten des Unterkontos hier auch zu nutzen?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Beste Grüße

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MT09,

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Tatsächlich werden dir in der App immer nur die Karten angezeigt, die zu dem "Hauptkonto" gehören, dessen Zugangsdaten du für den Login verwendest. Wenn du die App zurücksetzt, kannst du dich auch mit den anderen Zugangsdaten anmelden. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 

MT09
Autor
2 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Nun ist es aber so, dass ich für dieses Unterkonto meines Erachtens nach gar keinen Brief mit Zugangsdaten bekommen habe.

Also habe ich hier keine "Zugangsnummer". Wie kann ich mir da weiterhelfen?

 

Danke schon mal noch mal.

 

Beste Grüße

MT09

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MT09,

 

sofern das "Unterkonto" eine eigene Kontoverbindung ist, kannst du mit diesem Formular neue Zugangsdaten bestellen.

 

Viele Grüße

Mario