am 28.07.2022 17:47
Hallo zusammen,
ich habe mir nun ein Unterkonto bei der comdirect eingerichtet und auch eine Visa-Debitkarte dafür bekommen. In dem beiliegenden Schreiben steht auch, ich könnte sie mit ApplePay und Co nutzen.
Nun habe ich mir erstmalig die Comdirect App heruntergeladen.
Allerdings wird diese Karte nicht angezeigt.
Das Multibanking habe ich bereits auf der Internetseite und in der App aktiviert. Die Geldbestände werden auch summiert. Allerdings werden unter "Meine Karten" nur die Kreditkarte und die Debitkarte des "Hauptkontos" angezeigt.
Ist es denn möglich, die Karten des Unterkontos hier auch zu nutzen?
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
am 29.07.2022 08:30
Hallo @MT09,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tatsächlich werden dir in der App immer nur die Karten angezeigt, die zu dem "Hauptkonto" gehören, dessen Zugangsdaten du für den Login verwendest. Wenn du die App zurücksetzt, kannst du dich auch mit den anderen Zugangsdaten anmelden.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 31.07.2022 12:05
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Nun ist es aber so, dass ich für dieses Unterkonto meines Erachtens nach gar keinen Brief mit Zugangsdaten bekommen habe.
Also habe ich hier keine "Zugangsnummer". Wie kann ich mir da weiterhelfen?
Danke schon mal noch mal.
Beste Grüße
MT09
am 01.08.2022 08:17