am 11.12.2018 08:53
Guten Morgen 🙂
Ich nutze das Multibanking-Feature seit mehreren Monaten mit 2 weiteren Banken. Seit gestern (ggf. auch schon länger) beglückt mich jedoch die Verbindung zu ebase nur noch mit dieser Meldung:
"Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (European Bank for Financial Services / [Depotnummer])"
Die andere Bank wird weiterhin brav aktualisiert derweil.
Gab es hier generelle Umstellungen oder genügt "Abwarten und Tee trinken" in diesem Falle? 🙂
am 11.12.2018 12:43
am 11.12.2018 12:43
Hallo @MaKla,
hier handelt es sich um einen bekannten Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße, Mario
am 11.12.2018 12:47
Vielen Dank für das Update 🙂
Gibt es einen Ort, an dem man solche "Status-Meldungen" nachlesen kann, sodass man nicht direkt auf die Idee kommt, hier zu fragen? 😉
am 11.12.2018 12:55
am 11.12.2018 19:22
Bei m ir genauso und ich finde die Aussage super hilfreich-leider hat der 1st Level Support der ebase nicht ganz so ehrlich geantwortet !!!!