Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking / Komfortservice Verbindung zu ebase funktioniert seit gestern nicht mehr

MaKla
Autor ★★
28 Beiträge

Guten Morgen 🙂

 

Ich nutze das Multibanking-Feature seit mehreren Monaten mit 2 weiteren Banken. Seit gestern (ggf. auch schon länger) beglückt mich jedoch die Verbindung zu ebase nur noch mit dieser Meldung:

"Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (European Bank for Financial Services / [Depotnummer])"

 

Die andere Bank wird weiterhin brav aktualisiert derweil.

 

Gab es hier generelle Umstellungen oder genügt "Abwarten und Tee trinken" in diesem Falle? 🙂

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MaKla,

 

hier handelt es sich um einen bekannten Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße, Mario

MaKla
Autor ★★
28 Beiträge

Vielen Dank für das Update 🙂 

Gibt es einen Ort, an dem man solche "Status-Meldungen" nachlesen kann, sodass man nicht direkt auf die Idee kommt, hier zu fragen? 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MaKla,

 

dafür ist unsere Community ja da. 😉

 

Gruß, Mario

Winni1955

Bei m ir genauso und ich finde die Aussage super hilfreich-leider hat der 1st Level Support der ebase nicht ganz so ehrlich geantwortet !!!!