abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mTan-Aktivierung

karlotta
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

ich wollte von iTan auf mTan-Verfahren umstellen, erhalte nach der Eingabe der Mobilfunknr. allerdings immer den Hinweis in der Eingabemaske "Ihre Mobilfunknummer ist bereits registriert".  Trotz Registrierung kann ich die Umstellung allerdings nicht vornehmen. (Und nein: photoTan ist für mich leider keine Option.)

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.087 Beiträge

Was sagt denn die Kundenbetreuung? 04106 - 708 25 00

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @karlotta und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Der Status "registriert" deutet darauf hin, dass das mobileTAN in der Vergangenheit schon einmal registriert worden ist, aber keine Aktivierung vorgenommen wurde. Zur Aktivierung wird ein Aktivierungscode per Post versendet, der nur 8 Wochen gültig ist.

 

Die Lösung des Problems hat dir @t.w. bereits beschrieben. Wende dich bitte an meine Kollegen im Kundenservice, um eine neue Registrierung vorzunehmen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

karlotta

Das war die Lösung, vielen Dank! Und der Aktivierungscode ist auch schon per Post eingetroffen. Also alles gut...

Viele Grüße

Karlotta