Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mororola Edge 60 Fusion - Android 16 Update, Photo Tan App

T MD
Autor ★★
13 Beiträge

Nach dem Android 16 Update funktioniert auf dem Mororola Edge 60 Fusion Smartphone die comdirect Photo Tan App nicht mehr.

Bitte prüfen/ beheben. 

Danke.

14 ANTWORTEN

Chris1953
Autor ★
7 Beiträge

...ach ja, und ich hatte jedesmal einen neuen Aktivierungsbrief beantragt, weil ich dachte, es liegt an dem...und da beginnt dann jedesmal diese Wartezeit von Vorne...ist echt doof von Comdirect umgesetzt, daß man da erst nachforschen muß, anstatt es beim vorzeitigen Versuch in die App zu schreiben....hätte ich da nicht nachgeschaut, dann wäre ich da nie drauf gekommen, daß man 2 Tage auf die Aktivierung warten muß...ist doch normal, daß man bei Erhalt des Briefes es sofort versucht....

Chris1953
Autor ★
7 Beiträge

Hi, wieso weist hier niemand auf die zweitägige Wartefrist hin?...bei mir war nur das der Fehler und den habe selber rausgefunden, weil ich mich nicht so einfach geschlagen geben wollte...sicher ist das bei vielen anderen auch der Fehler...es war bei mir so, daß ich jedesmal sofort bei Erhalt des Briefes versucht habe die App in Gang zu setzen und da steht nichts in der App, daß man es in 2 Tagen erst wieder probieren soll und ich habe halt jedesmal gedacht, der Aktivierungscode funktioniert nicht, und habe dann jedesmal einen neuen Brief beantragt, der dann natürlich wieder nicht funktionierte...das ist wirklich total blöd umgesetzt...

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo @pp1111 

es besteht weiterhin ein Fehler für einige wenige Gerätetypen. Hast du bereits probiert die eine neue photoTAN Aktivierungsgrafik zu bestellen und die App mit dieser wieder in Gange zu setzen?
@Chris1953 grundsätzlich ist lediglich der Zahlungsverkehr für 2 Bankarbeitstage, aus Sicherheitsgründen, nach der Neuaktivierung gesperrt, alles weitere sollte ganz normal funktionieren.

Herzlichen Gruß aus Quickborn!
Birgit

Morgenmond
Mentor ★★★
2.601 Beiträge

@SMT_Birgit  schrieb:

...
@Chris1953grundsätzlich ist lediglich der Zahlungsverkehr für 2 Bankarbeitstage, aus Sicherheitsgründen, nach der Neuaktivierung gesperrt, alles weitere sollte ganz normal funktionieren.

Herzlichen Gruß aus Quickborn!
Birgit

Hallo @SMT_Birgit ,

diese 2-Tagesfrist ist in den FAQ nirgends hinterlegt (ich habe jedenfalls nichts gefunden).

Vielleicht wäre es hilfreich dies auch in den FAQ zu implementieren.

Damit könnte man etwaige Irritierungen bei Neukunden vermeiden.

Gruß Morgenmond

Thorsten_
Legende
4.951 Beiträge

Keine Sorge, das ist nur eine vorübergehende Maßnahme (NB Datum beachten).

Der Grund für diese unternehmerische Entscheidung ist aber streng geheim.