abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatliches Limit VIsa Karte

Hanswu23
Autor ★
10 Beiträge

Hallo

mein monatliches Limit meiner VISA Karte beträgt derzeit 2.000€.

Im kommenden September werde ich jedoch aufgrund einer längeren Reise mehr Geld benötigten.

Frage: wenn ich auf das VISA Konto 2.500€ überweise, habe ich dann ein erhöhtes Limit von 4.500€ zu Verfügung?

Danke Smiley (fröhlich)

19 ANTWORTEN

iceman
Autor ★★
22 Beiträge

Mich würde mal interessieren ob man das Limit der Karte auch generell anheben kann?

Für Urlaubsbuchungen usw. wäre das ganz sinnvoll für mich - denn wenn ich jedes mal erst auf die Visa überweisen muss, brauch ich sie eigentlich nicht.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja, kann man.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @iceman,

 

ja, das Monatslimit lässt sich auch dauerhaft anheben. 🙂

 

Die Prüfung für dein neues Limit kannst du ganz einfach online im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Kartendaten > Visa-Karte veranlassen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

iceman
Autor ★★
22 Beiträge

Danke das ist schon mal hilfreich

Stephan Waan

Hallo! Eine Frage: ich habe heute (Freitag) Geld auf mein Visa-Konto überwiesen (Verfügbarkeit erhöht), um morgen Mittag eine höhere Kaution (von Autovermietung) auf meiner Kreditkarte  blocken zu lassen. Steht dieses Guthaben sofort nach der Überweisung  zur Verfügung, oder dauert die Ausführung mindestens 1 Werktag, bis die Autovermietung den Betrag blocken kann? Dann wäre ich morgen am Arsch und bekäme den gebuchten Mietwagen nicht. Online ist bei "verfügbar" meine Überweisung bereits mit dem Kartenlimit addiert sichtbar. Vielen Dank und Gruß aus Leipzig, Stephan

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Stephan Waan,

 

herzlich willkommen in unserer Community!
 

Gerne bestätige ich, dass der von dir überwiesene Betrag sofort zur Verfügung steht. 🙂 Der Kontostand wird nicht direkt aktualisiert, die Verfügbarkeit jedoch schon. Deiner Mietwagenkaution sollte also nichts mehr im Wege stehen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Stephan Waan

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung -  da bin ich sehr beruhigt! Schönes Wochenende! 😊

Strongbow
Autor ★
4 Beiträge

da ich kein neues Thema aufmachen möchte nutze ich dieses hier.

 

Die obige Aussage kann ich nicht bestätigen, dass es sofort zur Verfügung steht.

 

Hatte bereits nun zwei mal den Fall das meine Zahlung dann abgelehnt wurde.

 

Ein Mal war es letztes Jahr eine Buchung die bei Booking.com nicht durchgegangen ist und heute dann bei einem bekannten Onlineshop ebenfalls.

Beide Male hatte ich kurz vorher (ca 10min) min. den fälligen Betrag auf die Kreditkarte überwiesen.

 

 

Silver_Wolf
Legende
4.598 Beiträge

@Strongbow  schrieb:

 

Beide Male hatte ich kurz vorher (ca 10min) min. den fälligen Betrag auf die Kreditkarte überwiesen.

 


Das ist ja nun auch sehr optimistisch.  🙂

 

Strongbow
Autor ★
4 Beiträge

Warum soll das optimistisch sein, wenn hier kommuniziert wird, dass der Betrag sofort zur Verfügung steht?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.