Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile TAN Keine registrierung möglich

Sireos
Autor
1 Beiträge

ich wollte  die MobileTan Aktivieren, leider geht schritt 1: "Registrierung" nicht.

 

Wenn ich meine Mobilnummer eingebe kommt immer:

 

Sie haben Ihre bereits aktive Mobilfunknummer eingegeben.

 

Das stimmt, aber dementsprechend kann ich auch nicht weiter zu schritt 2 und den Aktivirungsbrief beantragen. 

4 ANTWORTEN

Dax43
Experte
120 Beiträge

Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Am besten wendest du dich an den Kundenservice 

 

/t5/Konto-Karte/mTan-Aktivierung/m-p/82202#M9874

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Sireos,

 

vermutlich hast du dich schon mal für mobileTAN registriert und bereits einen Aktivierungsbrief erhalten. Falls der noch nicht angelaufen ist, kannst du mobileTAN damit aktivieren.

Wenn du keinen Brief mit einem gültigen Aktivierungscode mehr hast, folge dem Rat von @Dax43 und melde dich in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen senden dir einen neuen Aktivierungsbrief zu.

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Commander158
Einsteiger
1 Beiträge

Auf wievielten Geräten kann man sich mit Aktivierungsbrief anmelden ????

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Bei Push Tan theoretisch an beliebig vielen, aber nur 8 gleichzeitig, danach musste du alte Geräte über die Weboberfläche löschen.

 

Bei SMS Tan keine Ahnung 

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose