am 30.07.2019 16:03
ich wollte die MobileTan Aktivieren, leider geht schritt 1: "Registrierung" nicht.
Wenn ich meine Mobilnummer eingebe kommt immer:
Sie haben Ihre bereits aktive Mobilfunknummer eingegeben.
Das stimmt, aber dementsprechend kann ich auch nicht weiter zu schritt 2 und den Aktivirungsbrief beantragen.
am 30.07.2019 16:09
Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Am besten wendest du dich an den Kundenservice
/t5/Konto-Karte/mTan-Aktivierung/m-p/82202#M9874
am 30.07.2019 16:21
Hallo @Sireos,
vermutlich hast du dich schon mal für mobileTAN registriert und bereits einen Aktivierungsbrief erhalten. Falls der noch nicht angelaufen ist, kannst du mobileTAN damit aktivieren.
Wenn du keinen Brief mit einem gültigen Aktivierungscode mehr hast, folge dem Rat von @Dax43 und melde dich in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen senden dir einen neuen Aktivierungsbrief zu.
Beste Grüße
Philipp
am 30.09.2023 10:57
Auf wievielten Geräten kann man sich mit Aktivierungsbrief anmelden ????
30.09.2023 16:59 - bearbeitet 30.09.2023 17:07
Bei Push Tan theoretisch an beliebig vielen, aber nur 8 gleichzeitig, danach musste du alte Geräte über die Weboberfläche löschen.
Bei SMS Tan keine Ahnung