abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log-in nicht möglich?

Roberto99
Experte
87 Beiträge

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen; es kommt  ein Störungsmeldung.

"Funktionsstörung

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

Wir bitten um Entschuldigung.

Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen."

Sonst noch wer Probleme?

17 ANTWORTEN

lono
Autor ★
8 Beiträge

haha.. das wars nun für mich und die comdirect. War klar , dass nachdem die Coba das steuer wieder übernimmt , es nur schlechter, teuerer und untransparenter wird. Kein Wunder das mit 1,4 mio weniger Kunden gerechnet wird bis 2024 oder so. Einer davon bin auf jeden Fall ich.

karthik
Autor ★
4 Beiträge

Hier 😞

elMercado
Autor ★★★
56 Beiträge

Ja ich. Das login funktioniert zeitweise wieder aber der Zugriff auf das Depot ist immer noch gestört. Was für ein Laden ist das eigentlich. So ist das eben wenn man nicht in IT investiert. Man bittet um Entschuldigung. LOL Sollten sich besser mal Gedanken zum Schadenersatz machen.  

Antonia
Mentor ★★★
3.070 Beiträge

Mist...

Dann werd ich mal das @SMTcomdirect  dazu bitten!

Grüße von Antonia

icebreaker
Autor
1 Beiträge

Ja, hatte auch Probleme. Genau da wenn der Dax fällt. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

die Störung wurde zwischenzeitlich behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Viele Grüße 

Mario

karthik

Danke.

Können Sie bitte sagen was ist genauer Gründe für Störungen? 

Wie oft kann ich diese Störung per Monat erwarten? 

Mit freundlichen Grüßen, 

Karthik 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @karthik,

Fehlerursachen werden wir grundsätzlich nicht kommunizieren.

Wir tun alles dafür, dass solche Störungen zukünftig nicht mehr auftreten.

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.