am 17.10.2019 00:39
Laut Ihrer FAQ kann man eine Lastschrift im Zeitraum von 8 Wochen ab Buchung per Klick auf den Button "Lastschrift zurückgeben" unterhalb der ausgeklappten Umsatzdetails zurückgeben.
Diese Information erscheint nicht korrekt oder überholt, dieser Button wird mir nicht angezeigt, obwohl die betreffenden Lastschriften alle Kriterien für eine Rückgabe erfüllen.
Wie kann ich die Lastschriften zurückgeben? Danke!
am 17.10.2019 06:42
am 17.10.2019 06:42
Scheint ein Browserproblem zu sein. Bei mir mit FF und Edge wird der Button angezeigt.
am 17.10.2019 08:47
@ehemaliger Nutzer schrieb:Scheint ein Browserproblem zu sein. Bei mir mit FF und Edge wird der Button angezeigt.
Mit Google Chrome erscheint unter der Zeile "Vorgang Lastschrift / Belastung" ebenfalls der Button Lastschrift zurückgeben. Könnte es sein, dass ein Add-on wie z.B. Adblock die Anzeige verhindert?
am 17.10.2019 08:57
Was für eine Zahlung war es denn?
Wirklich eine Lastschrift? Vielleicht eine Kartenzahlung mit Pin oder eine Überweisung?
am 17.10.2019 09:46
Hallo @Volker,
du kannst alternativ auch jederzeit telefonisch eine Lastschriftrückgabe veranlassen und im gleichen Zug auch mal mit unseren Kollegen schauen, warum dir der Button nicht angezeigt wird. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove