Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurse LT Baader Bank

CK7985
Autor ★★★
83 Beiträge

Hallo,

über den Börsenplatz LT Baader Bank werden bei Aktien heute bisher keine Kurse gestellt.

Bitte das Problem beheben.

Bei ETFs  scheint das Problem nicht zu bestehen.

10 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Scheint mittlerweile behoben zu sein, ich sehe zumindest Kurse.

CK7985
Autor ★★★
83 Beiträge

Am heutigen Tag werden erneut keine Kurse gestellt.

Bitte das Problem beheben.

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Da Problem scheint wohl sich bei anderen Brokern aufzutreten und ist daher vermutlich nicht durch die comdirect verursacht 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CK7985
Autor ★★★
83 Beiträge

Gestern wieder 2 Stunden Störung ohne Zugriffsmöglichkeit auf die Comdirect.

Die Kurse des Lieferanten Baader Bank funktionieren aktuell und diese Woche mehrfach nicht.

Puuuh die Comdirect hat echt fertig.

Inkognito
Experte ★
295 Beiträge

@CK7985  schrieb:

Gestern wieder 2 Stunden Störung ohne Zugriffsmöglichkeit auf die Comdirect.

Die Kurse des Lieferanten Baader Bank funktionieren aktuell und diese Woche mehrfach nicht.

Puuuh die Comdirect hat echt fertig.

Dann hol dir die Kurse doch direkt bei Baader….🙄

https://www.baadertrading.de

CK7985
Autor ★★★
83 Beiträge

Welch grandioser Vorschlag. Völlig unpraktikabel.

Den dämlichen Smilie kannst du dir auch sparen.

Bei manchen Leuten fragt man sich ernsthaft, wie sie im Alltag klar kommen...

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@CK7985  schrieb:

Welch grandioser Vorschlag. Völlig unpraktikabel.

Den dämlichen Smilie kannst du dir auch sparen.

Seit mehren Jahren jammerst du in 80 Beiträgen regelmässig über die deiner Meinung nach mangelhafte Kursversorgung durch die Comdirect.

Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage, Alternativen zu nutzen oder die Konsequenzen durch einen Bankwechsel zu ziehen.

Deine Aussage „Bei manchen Leuten fragt man sich ernsthaft, wie sie im Alltag klar kommen...“ trifft voll auf dich zu.

Vom Umgangston mal ganz zu schweigen.

Glücksdrache

Hallo @CK7985, hallo @Kritikerin66,

hallo Community, 

leider machst du, @CK7985, es als Fragesteller den anderen Communaut:innen (m/w/d), die dir gerne helfen möchten, unnötig schwer. Zumindest wäre eine Wertpapierkennnummer nett, um entweder die  Motivlage erkennen  oder andere Börsenplätze vorschlagen zu können.

Denn: Der allgemeine Kursfeed läuft zumindest datentechnisch störungsfrei. Dass die Börsenstimmung im Moment etwas Durcheinander ist, liegt aber nicht am Datenfeed.

Quelle: comdirect Informer, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 14.11.2025Quelle: comdirect Informer, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 14.11.2025

In der Tabelle siehst du auch ganz klar, welche Kurse de facto Realtime schon in der Übersicht sind und welche erst dann noch einmal quotiert werden, wenn du eine Order aufgibst.

Deshalb meine herzliche Bitte um etwas Zusammenhang. Bei den gängigen Wertpapieren  würde mir kein Grund einfallen, warum es denn unbedingt Baader LT sein müsste.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@CK7985  schrieb:

...

Ich kann mich da nur voll und ganz @Kritikerin66 anschließen.

Hier deine Postinghistorie Eröffnung neuer Threads:

Morgenmond_0-1763111785037.png

Wenn hier alles immer so schlimm ist warum gehst du denn nicht zu einem zuverlässigeren Broker ?

Seit fast 4 Jahren kommst du ja augenscheinlich nicht klar.

Gruß Morgenmond