Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden werben Kunden Prämie 100 Euro

Deianira
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

Ich bin neu bei Comdirekt und möchte anfragen, wenn ich einen Neukunde werbe, ist es dann ausreichend wenn dieser ausschliesslich ein Girokonto eröffnet und dieses dann entsprechend aktiv nutzt? Oder müssen hier noch zuzätzliche Aktivitäten geordert werden? CFD...Kredit o.ä.

Vielen Dank für Hilfe

14 ANTWORTEN

komm direkt
Autor ★★
21 Beiträge

Leider wird diese Nachricht für Dich zu spät kommen, aber für Weitere Suchende will ich anmerken dass 5 Transaktionen über mindestens 25€ vollständig ausreichen sollen, egal welcher Art die sind.

Allerdings hat mich frustriert, dass mir nicht gesagt wird, dass nach 3 Einzahlungen jede weitere 2€ kostet, und dass man mindestens 50€ abheben muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich in 3 Schritten 100€ eingezahlt, die ich in 2 wieder hätte abheben können.

Man kann das aber noch anders machen indem man dann noch einmal auf das Konto (mindestens 25€) überweist oder anstatt ab zu heben von dem Konto auf sein anderes mindestens 25€ überweist.

Des Weiteren gibt es im Februar 2019 das Angebot dazu noch einen 25€ Amazongutschein zu bekommen. Für Leute, die das später sehen:

Ich würde auf jeden Fall vorher im Internet suchen, denn manchmal kriegt man auch 150€ oder bis zu 200€ Gutschrift. Das wechselt 

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@komm direkt  schrieb:

Allerdings hat mich frustriert, dass mir nicht gesagt wird, dass nach 3 Einzahlungen jede weitere 2€ kostet, und dass man mindestens 50€ abheben muss. 

Entschuldigung, aber das alles im PLV. Das hast Du doch sicherlich vor der Kontoeröffnung gelesen?

@komm direkt  schrieb:

Allerdings hat mich frustriert, dass mir nicht gesagt wird,