Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden werben Kunden Prämie 100 Euro

Deianira
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

Ich bin neu bei Comdirekt und möchte anfragen, wenn ich einen Neukunde werbe, ist es dann ausreichend wenn dieser ausschliesslich ein Girokonto eröffnet und dieses dann entsprechend aktiv nutzt? Oder müssen hier noch zuzätzliche Aktivitäten geordert werden? CFD...Kredit o.ä.

Vielen Dank für Hilfe

14 ANTWORTEN

komm direkt
Autor ★★
21 Beiträge

Leider wird diese Nachricht für Dich zu spät kommen, aber für Weitere Suchende will ich anmerken dass 5 Transaktionen über mindestens 25€ vollständig ausreichen sollen, egal welcher Art die sind.

Allerdings hat mich frustriert, dass mir nicht gesagt wird, dass nach 3 Einzahlungen jede weitere 2€ kostet, und dass man mindestens 50€ abheben muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich in 3 Schritten 100€ eingezahlt, die ich in 2 wieder hätte abheben können.

Man kann das aber noch anders machen indem man dann noch einmal auf das Konto (mindestens 25€) überweist oder anstatt ab zu heben von dem Konto auf sein anderes mindestens 25€ überweist.

Des Weiteren gibt es im Februar 2019 das Angebot dazu noch einen 25€ Amazongutschein zu bekommen. Für Leute, die das später sehen:

Ich würde auf jeden Fall vorher im Internet suchen, denn manchmal kriegt man auch 150€ oder bis zu 200€ Gutschrift. Das wechselt 

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@komm direkt  schrieb:

Allerdings hat mich frustriert, dass mir nicht gesagt wird, dass nach 3 Einzahlungen jede weitere 2€ kostet, und dass man mindestens 50€ abheben muss. 

Entschuldigung, aber das alles im PLV. Das hast Du doch sicherlich vor der Kontoeröffnung gelesen?

@komm direkt  schrieb:

Allerdings hat mich frustriert, dass mir nicht gesagt wird, 

Wer soll Dir etwas sagen? Ich glaube Du hast Du das Prinzip einer Direktbank nicht verstanden. Hier gibt es glücklicherweise keine nervigen Berater die Dich ständig mit Anrufen belästigen. Wenn Du etwas willsen willst, musst Du anrufen.

komm direkt
Autor ★★
21 Beiträge

Das war ja eine destruktiv e und völlig nutzlose Antwort, die Niemand hilft und inkonsequent ist, denn wenn schon auf Emotionen rumgehackt wird, dann könnte man sich auch diese Besserwisserei ersparen (die ironischer Weise selbst nur ein Ausdruck von Emotionen war).

Mir ging es hier nicht, mich zu beschweren, sondern um Andere,

die möglicherweise nicht ein Roboter sind, der alles Kleingedruckte gelesen hat, 

vor Fehlern zu warnen.

Und auch dieser Kommentar ist nur zur zukünftigen Verbesserung des Kommunikationsverhaltens gedacht, um freiwillige Helfer nicht aus dem Forum zu vergraulen .

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@komm direkt  schrieb:

Das war ja eine destruktiv e und völlig nutzlose Antwort, die Niemand hilft

Was ist daran destruktiv und nutzlos, wenn ich darauf hinweise dass es selbstverständlich sein sollte, dass man sich die Bedingungen durchliest bevor man einen Vertrag unterschreibt? 

@komm direkt  schrieb:

die möglicherweise nicht ein Roboter sind, der alles Kleingedruckte gelesen hat, 

Jemand der Lesen und das Gelesene auch verstehen kann ist ein Roboter? Ich würde ihn als eher mündigen und aufgeklärten Verbraucher bezeichnen.

komm direkt
Autor ★★
21 Beiträge

Ja gut, dass der Hinweis das Kleingedruckte zu lesen stimmt, räume ich ein;

jedoch würde dann ein etwas diplomatischerer Hinweis dazu eher angenommen werden.

Man stelle sich einfach einen Kundendienst vor - dort würde einem etwas, was man (vielleicht aus unverschuldeten Gesundheits- oder Altersgründen) übersehen hat, auch nicht rechthaberisch um die Ohren geschlagen werden.

Abgesehen davon lenkt dieser Threat nur vom eigentlichen Thema, nämlich der Frage, was es Alles benötigt, um den Eröffnungsbonus zu bekommen, ab, und verschwendet somit Zeit der Leser, indem er den Informationsgehalt verwässert , weshalb ich vorschlagen würde diese Diskussion möglichst nicht weiter zu führen.