Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte nachträglich beantragen

luke22
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit heute das Girokonto eröffnet. Leider habe ich es versäumt direkt das Konto mit Kreditkarte zu beantragen. Unter dem Punkt "Meine Karten" habe ich aber außer einen Text keine Möglichkeit die Beantragung der Kreditkarte zu starten? Mache ich etwas falsch?

 

Beste Grüße

 

Lukas

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.163 Beiträge

Vielleicht mal etwas Geduld aufbringen und warten bis das Konto voll aktiviert ist.  🙂

Wenn das Konto aktiv genutzt wird wird die Bank dir vermutlich die KK anbieten.

Falls nicht, Kontomodell-Wechsel versuchen.

Die SCHUFA-Abfrage muß ja auch erst gemacht werden.

__dpk
Mentor
856 Beiträge

Du kannst das im Online-Banking unter Girokonto anpassen buchen.

Da kannst Du in ein Kontomodell mit Kreditkarte wechseln oder nur die Kreditkarte hinzubuchen.

 

Wenn Dir das da nicht angeboten wird, dann erfüllst Du die nötigen Voraussetzungen noch nicht, z.B. entsprechende Gehaltseingänge. Dann bleibt nur abwarten bis es da erscheint.

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

luke22
Autor
2 Beiträge

Danke für Deine Hilfe. Ich bin gerade dabei mein bestehende Konto zur Comdirect umzuziehen, daher auch noch keine Gehaltseingänge. Wäre nur ärgerlich alles umgezogen zu haben und dann aus irgendeinem Grund keine Kreditkarte beantragen zu können...hätte ich das mal direkt bei der Eröffnung des Kontos gemacht...