abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte deaktiviert ohne Info

PT
Autor
3 Beiträge

Mir wurde ohne vorhergehende Info meine Karte deaktiviert und nun sitze ich in Kenia ohne Kreditkarte. Das ist doch ungeheuerlich. Was soll ich jetzt machen!!!

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PT,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können den Grund der Sperre nicht einsehen. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter +49 (0) 4106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

PT
Autor
3 Beiträge

Das habe ich natürlich parallel gemacht aber bis mir über Mail geantwortet wird dauert in der Regel einige Tage und von Kenia in eurer Warteschleife zu hängen (das letzte Mal über 20 min) geht gar nicht.

Ich brauche eher eine Lösung wie ich hier ohne Kreditkarte bezahlen soll!!

Antonia
Mentor ★★★
3.062 Beiträge

@PT  schrieb:

.....

Ich brauche eher eine Lösung wie ich hier ohne Kreditkarte bezahlen soll!!


Hallo @PT 

 

Mit der Visa Debit solltest du ohne Probleme bezahlen können!

Alles Gute!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

PT
Autor
3 Beiträge

Vielen Dank. Die habe ich noch dabei 😀

Ich habe eine nicht autorisierte Abbuchung reklamiert. Wird die Karte dann automatisch gesperrt?? Es wäre schön wenn dies mitgeteilt würde!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PT,

 

wenn du den Umsatz weder getätigt noch genehmigt hast, wird die Karte gesperrt. Das steht auch so auf dem Formular. 

 

Viele Grüße

Mario

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@PT  schrieb:

Ich habe eine nicht autorisierte Abbuchung reklamiert.


Den Kontext hätte man vielleicht direkt mit erwähnen können...

 

Tarulia_0-1692184726341.pngTarulia_1-1692184734388.png

 

 

Da die Reklamationen zu einem großen Teil automatisiert sein dürften erfolgt die Sperrung entsprechend schnell.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.