Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder mal am Montag keine Kurse im Protrader!

Tiger100
Autor ★★★
57 Beiträge

Es nervt langsam, dass immer wieder solche Probleme auftreten und diese meist an einem Montag! 

8 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
226 Beiträge

Hallo @Tiger100

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab etwas Geduld.

Herzlichen Gruß
Birgit

babypups2001
Autor ★
10 Beiträge

Das betrifft auch die trading App...?! Seit heute morgen keinerlei Infos, nix. Ziemlich blöd da das in letzter Zeit schon des öfteren passiert ist. Bitte asap fixen! Danke.

VG

Tiger100
Autor ★★★
57 Beiträge

Moin Birgit! Danke für die Info aber es ärgert mich langsam -als langjähriger Bestandskunde-, dass Neueinsteiger nun für DREI Jahre, alle Trades für EURO 3,90 EURO durchführen können!!!  Ja , dieses ist ein anderes Thema, jedoch frage ich mich, ob man da selber flexibel werden muss, damit man auch davon profitieren kann, indem man den Broker wechselt (genau wie bei Strom- und Gasanbietern)!!??

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
226 Beiträge

Hallo @babypups2001 

tatsächlich betrifft das Problem ebenfalls die trading App. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Herzlichen Gruß
Birgit

babypups2001
Autor ★
10 Beiträge

Gibt es eine aktuelle Abschätzung wann die App wieder funktioniert? Es ist halt sehr übel wann man zwingend Trades heute durchführen will/muss und es nicht geht. 😞 Ziemlich ärgerlich. Danke für das Feedback.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
226 Beiträge

Hallo @babypups2001 

wir arbeiten auf Hochdruck daran. Ich verstehe deinen Unmut. Alternativ, kannst du vorerst die Trades in deinem persönlichen Bereich des Online Bankings (über die Website) ausführen.

Herzlichen Gruß
Birgit

babypups2001
Autor ★
10 Beiträge

Das ist mir bewusst. Allerdings ist das Handling / Aktualität halt unpraktisch insbesondere bei Derivaten... dann bitte asap fixen damit ich mein Depot wieder einwandfrei im Blick habe. Danke.

babypups2001
Autor ★
10 Beiträge

Scheint wieder zu funktionieren! ENDLICH! Bitte Service weiter verbessern. Sowas sollte nicht allzu oft passieren - in letzter Zeit zu oft passiert!