am 22.09.2025 10:18
Es nervt langsam, dass immer wieder solche Probleme auftreten und diese meist an einem Montag!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 22.09.2025 11:22
Hallo @Tiger100 ,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab etwas Geduld.
Herzlichen Gruß
Birgit
am 22.09.2025 11:29
Das betrifft auch die trading App...?! Seit heute morgen keinerlei Infos, nix. Ziemlich blöd da das in letzter Zeit schon des öfteren passiert ist. Bitte asap fixen! Danke.
VG
am 22.09.2025 11:37
Moin Birgit! Danke für die Info aber es ärgert mich langsam -als langjähriger Bestandskunde-, dass Neueinsteiger nun für DREI Jahre, alle Trades für EURO 3,90 EURO durchführen können!!! Ja , dieses ist ein anderes Thema, jedoch frage ich mich, ob man da selber flexibel werden muss, damit man auch davon profitieren kann, indem man den Broker wechselt (genau wie bei Strom- und Gasanbietern)!!??
am 22.09.2025 11:46
Hallo @babypups2001
tatsächlich betrifft das Problem ebenfalls die trading App. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Herzlichen Gruß
Birgit
am 22.09.2025 12:13
Gibt es eine aktuelle Abschätzung wann die App wieder funktioniert? Es ist halt sehr übel wann man zwingend Trades heute durchführen will/muss und es nicht geht. 😞 Ziemlich ärgerlich. Danke für das Feedback.
am 22.09.2025 12:18
Hallo @babypups2001
wir arbeiten auf Hochdruck daran. Ich verstehe deinen Unmut. Alternativ, kannst du vorerst die Trades in deinem persönlichen Bereich des Online Bankings (über die Website) ausführen.
Herzlichen Gruß
Birgit
am 22.09.2025 12:31
Das ist mir bewusst. Allerdings ist das Handling / Aktualität halt unpraktisch insbesondere bei Derivaten... dann bitte asap fixen damit ich mein Depot wieder einwandfrei im Blick habe. Danke.
am 22.09.2025 12:34
Scheint wieder zu funktionieren! ENDLICH! Bitte Service weiter verbessern. Sowas sollte nicht allzu oft passieren - in letzter Zeit zu oft passiert!