Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoverknüpfung Commerzbank Comdirekt

csh
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

beim Login wird mir angeboten meine Konten von Comdirekt und Commerzbank zu verknüpfen um diese mit einem gemeinsamen Login zu nutzen. Was bedeutet dies genau ?

Ist beim Onlinebanking auch nur noch eine App nötig und ist es dann möglich das HBCI Banking der Commerzbank auch für ein Comdirekt Konto zu nutzen ?

Wir haben mehrere Konten bei der Comdirekt und es nervt für jedes Konto eine eigene TAN App nutzen zu müssen. Bei der Commerzbank sind ja mehrere Nutzer in einer App möglich !

 

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.751 Beiträge

Vielleicht kann hier das Team @SMTcomdirect etwas Licht ins Dunkel bringen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @csh,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es handelt sich hierbei lediglich um Verlinkungen zum jeweils anderen Portal. Eine weiterführende Integration ist jedoch geplant. Hierzu gibt es aber noch keine Details.

 

Viele Grüße

Mario