Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperrung wegen Postrückläufer

22 ANTWORTEN

CVberlin
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Jahrelang kommt die Werbung der Comdirect (kann man die eigentlich abbestellen?) an, am Briefkasten hat sich nichts geändert, und jetzt gibt es auf einmal eine Postrückläufersperre. Bei ersten Anruf in der Hotline dann der Hinweis auf zwei Formulare und dann gleich alle Formulare als PDF hingesendet und es wurde versprochen, dass das auch an einem Sonntag bearbeitet wird. Jetzt ist eine Woche vergangenen und nicht ist passiert. Wieder 30 Minuten Warteschleife (verrausche Popmusik, die unerträglich ist), die Sachbearbeiterin hört mich aber nicht und legt einfach auf. 


Wie lange kann so etwas dauern? Laufen meine Daueraufträge weiter? 

 

Auch ich erwäge die Bank zu wechseln, denn ich habe nichts falsch gemacht. Schade!

 

Viele Grüße
Christopher

 

 

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

@CVberlin  schrieb:

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Jahrelang kommt die Werbung der Comdirect (kann man die eigentlich abbestellen?) an, am Briefkasten hat sich nichts geändert, und jetzt gibt es auf einmal eine Postrückläufersperre.


Du solltest dich auf jeden Fall bei der Post beschweren und evtl. auch einen Rechtsanwalt beauftragen.

CVberlin
Autor
2 Beiträge

Das ist wie bei Asterix und Obelix. Meine Unterschrift stimme nicht überein. Dabei habe ich mit den Entsperrungsformularen Fotos vom aktuellen Ausweis  mitgesendet, wo es übereinstimmt. Man sollte laut Formular ja unbedingt einen Ausweis mitsenden.


Jetzt soll ich den Ausweis nochmal mit einem dritten Formular (!) per Post (!) nach Quickborn senden.  Ginge es vielleicht auch per Fax frage ich mich?