- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kontosperrung durch Dritte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 14:06
Hallo Snoop, konntest Du mit der PhotoTAN Dein Konto wieder entsprerren? Hast Du wieder Zugriff?
Das wäre ja erst Mal das wichtigste...
War das einfach? Also musstest Du Dich nur in der PhotoTAN App anmelden und was frei geben wie einen Auftrag?
Frage, weil es mir bisher noch nicht passiert ist
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 14:29
@snoop schrieb:Hat mir der Telefonsupport anders gesagt: formlos schriftlich um Entsperrung und neue PIN bitten.
Wenn Dir die mündliche Aussage irgendeines Support-Mitarbeiters verbindlicher erscheint als die schriftlich hinterlegte Vorgehensweise auf der Webseite und im relevanten Formular, dann solltest Du Dich natürlich auch daran halten.
Dann müssen wir hier aber auch nicht weiterdiskutieren, so dass ich mich jetzt ausklinke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 14:53
Ja, das ging. Aber wenn da irgendjemand weiterhin versucht, mit der Zugangsnummer und falscher PIN einzuloggen, dann wird endgültig gesperrt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 15:01
Danke für das schnelle Feedback und super, daß das schnell und einfach geht, ist ja schon einmal positiv.
Drücke Dir die Daumen, daß dies nicht mehr passiert.
Aber denke auch mal über ein zweites Konto/ggf auch Paypal und Geld im Haus für Notfälle nach...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »