abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperrung durch Dritte

13 ANTWORTEN

Rostam1
Experte
108 Beiträge

Hallo Snoop, konntest Du mit der PhotoTAN Dein Konto wieder entsprerren? Hast Du wieder Zugriff?

Das wäre ja erst Mal das wichtigste...

War das einfach? Also musstest Du Dich nur in der PhotoTAN App anmelden und was frei geben wie einen Auftrag?

Frage, weil es mir bisher noch nicht passiert ist

GetBetter
Legende
7.857 Beiträge

@snoop  schrieb:

Hat mir der Telefonsupport anders gesagt: formlos schriftlich um Entsperrung und neue PIN bitten. 


Wenn Dir die mündliche Aussage irgendeines Support-Mitarbeiters verbindlicher erscheint als die schriftlich hinterlegte Vorgehensweise auf der Webseite und im relevanten Formular, dann solltest Du Dich natürlich auch daran halten.

Dann müssen wir hier aber auch nicht weiterdiskutieren, so dass ich mich jetzt ausklinke.

snoop
Autor ★
8 Beiträge

Ja, das ging. Aber wenn da irgendjemand weiterhin versucht, mit der Zugangsnummer und falscher PIN einzuloggen, dann wird endgültig gesperrt. 

Rostam1
Experte
108 Beiträge

Danke für das schnelle Feedback und super, daß das schnell und einfach geht, ist ja schon einmal positiv.

Drücke Dir die Daumen, daß dies nicht mehr passiert.

Aber denke auch mal über ein zweites Konto/ggf auch Paypal und Geld im Haus für Notfälle nach...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.