am 17.11.2022 19:44
Hallo,
Am 03.11.22 habe ich das IdentVerfahren durchgeführt und warte immer noch auf die Zugangsdaten zum Konto.
Eigentlich ja eine Frechheit wenn man bedenkt das auf der Website zur Kontoeröffnung damit geworben wird, dass der Zugriff zum Konto sofort nach erfolgreicher Identitätsfeststellung aktiviert wird.
Eine Mail habe ich bereits geschrieben und eine standarisierte Copy&Paste Antwort bekommen, wegen einem hohen Aufkommen würde es länger dauern.
Wie lange denn noch? Wenn ich gewusst hätte, dass sich das so zieht, dann hätte ich mein aktuelles überteuertes Kontomodell geändert anstatt darauf zu vertrauen das ich in wenigen Tagen eh ein neues Konto habe...
am 18.11.2022 10:00
Hallo @Klaudia,
herzlich willkommen in unserer Community und bei comdirect!
Dass die Zusendung deiner Zugangsdaten so lange dauert, bitte ich zu entschuldigen. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten und können dir daher zum aktuellen Stand deiner Kontoeröffnung keine Auskunft geben. Bitte frage einmal bei unseren Kollegen unter 04106 - 70 88 nach.
Beste Grüße
Jan-Ove