am 05.05.2021 10:06
Hallo,
Da ich im Ausland wohne und die neuen Gebühren nicht zahlen will, habe ich selbst im persönlichen Bereich die Visa Kredit Karte und das Girokonto gekündigt.
Ich kann immer noch einloggen, um meine PostBox zuzugreifen und die Nachrichten herunterzuladen, aber ich muss photoTan noch benutzen.
Leider funktionert die App auf meinem Handy nicht mehr, seitdem ich das Konto gekündigt habe, und deshalb kann ich diese neue Nachricht, die ich per E-Mail benachrichtigt wurde, nicht lesen.
Wie kann ich herausfinden, worum die Nachricht geht, ohne comdirect anzurufen? Wenn ich die ausländische Nummer anrufen würde, müsste ich Gebühren bezahlen.
Vielen Dank
am 05.05.2021 10:37
am 05.05.2021 10:37
Hallo @Santi,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sofern die photoTAN nicht mehr funktioniert, kannst du dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Leider ist ohne TAN-Eingabe kein Zugriff auf die PostBox möglich.
Viele Grüße
Mario