am 24.04.2021 08:11
Hallo,
Da es nun nur noch knapp eine Woche ist, bis die neuen Konto Details gültig werden, wollte ich mal fragen, wann man die neue Debit Karte erhält? Diese ist bei mir immer noch nicht angekommen. In der App taucht Sie bereits als aktiviert auf.
So lange ich die neue Debit Karte nicht habe, sehe ich es nicht ein für die alte Kreditkarte etwas zu bezahlen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 04.05.2021 14:24
Die erste Vergabe einer Wunsch-PIN ist kostenfrei (auch wenn da was anderes steht). Jede weitere Änderung kostet dann.
am 05.05.2021 07:50
Die Post ist ja eine richtige Schnecken-Post. Bin ich eigentlich nicht gewohnt von der Deutschen Post AG. Karte ist immer noch nicht da.
am 05.05.2021 21:10
Ich will ja nicht nerven, aber auch heute keine Karte. Könnten Sie mal nachhaken bei der Deutschen Post AG? Vielleicht hat ja auch der Dienstleister eine Karte vergessen?
am 06.05.2021 08:26
Hallo @Kanickel,
nachhaken können wir nicht. Wir wissen jedoch, dass alle Karten versendet wurden.
Sollte die Karte bis Samstag nicht eintreffen, wenden Sie sich bitte an die Kollegen aus dem Kundenservice. Die versendete Karte wird dann gesperrt und eine neue verschickt.
Viele Grüße
Mario
am 06.05.2021 11:46
Ich würde mir noch keine Sorgen machen. Die Karten für mein Konto wurden beide am Freitag verschickt.
am 07.05.2021 09:00
Mal schauen, ob sie heute kommt die Debit-Karte. Die Deutsche Post AG muss ein Schlamper-Laden sein, sind doch seit letzten Freitag alle Karten raus lt. Comdirect.
am 07.05.2021 10:29
Bitte nicht zu sehr auf die Deutsche Post schimpfen - unsere Karten kamen mit Postcon. Selbst wenn der Zustelldienstleister 3-4 Tage für die Zustellung braucht: Wenn die Karten am 30.04. in den Versand gehen und am 01.05., einem Feiertag, beim Kunden eintriffen, ist bei den Beteiligten vorher schon einiges falsch gelaufen.
am 07.05.2021 15:27
Auch bei mir ist bislang keine Debitkarte angekommen; obwohl die Karte mit Nummer gefühlt schon schon seit ewig unter "meine Karten" angezeigt wird.
am 09.05.2021 14:09
Habe gerade eine Ersatzkarte bestellt. Da als Auswahl "Karte nie erhalten" nicht zur Verfügung stand, habe ich defekt als Grund angegeben. Die comdirect/Commerzbank sollte sich mal um ihr Lieferanten-/Dienstleistermanagement kümmern.
am 10.05.2021 15:58
Habe heute auch eine neue Debit-Karte (telefonisch) angefordert, nachdem die Karte bei mir nie angekommen ist.