Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Debit Karte erhalten

jsv2020
Autor
4 Beiträge

Hallo, 

Da es nun nur noch knapp eine Woche ist, bis die neuen Konto Details gültig werden, wollte ich mal fragen, wann man die neue Debit Karte erhält? Diese ist bei mir immer noch nicht angekommen. In der App taucht Sie bereits als aktiviert auf. 

So lange ich die neue Debit Karte nicht habe, sehe ich es nicht ein für die alte Kreditkarte etwas zu bezahlen. 

21 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.782 Beiträge

Die erste Vergabe einer Wunsch-PIN ist kostenfrei (auch wenn da was anderes steht). Jede weitere Änderung kostet dann.

Kanickel
Autor ★★
30 Beiträge

Die Post ist ja eine richtige Schnecken-Post. Bin ich eigentlich nicht gewohnt von der Deutschen Post AG. Karte ist immer noch nicht da.

Kanickel
Autor ★★
30 Beiträge

Ich will ja nicht nerven, aber auch heute keine Karte. Könnten Sie mal nachhaken bei der Deutschen Post AG? Vielleicht hat ja auch der Dienstleister eine Karte vergessen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kanickel,

 

nachhaken können wir nicht. Wir wissen jedoch, dass alle Karten versendet wurden.

 

Sollte die Karte bis Samstag nicht eintreffen, wenden Sie sich bitte an die Kollegen aus dem Kundenservice. Die versendete Karte wird dann gesperrt und eine neue verschickt.

 

Viele Grüße

Mario

Testnutzer

Ich würde mir noch keine Sorgen machen. Die Karten für mein Konto wurden beide am Freitag verschickt.

Kanickel
Autor ★★
30 Beiträge

Mal schauen, ob sie heute kommt die Debit-Karte. Die Deutsche Post AG muss ein Schlamper-Laden sein, sind doch seit letzten Freitag alle Karten raus lt. Comdirect.

TobiB
Autor ★★
22 Beiträge

Bitte nicht zu sehr auf die Deutsche Post schimpfen - unsere Karten kamen mit Postcon. Selbst wenn der Zustelldienstleister 3-4 Tage für die Zustellung braucht: Wenn die Karten am 30.04. in den Versand gehen und am 01.05., einem Feiertag, beim Kunden eintriffen, ist bei den Beteiligten vorher schon einiges falsch gelaufen.

tod1212
Autor ★★
17 Beiträge

Auch bei mir ist bislang keine Debitkarte angekommen; obwohl die Karte mit Nummer gefühlt schon schon seit ewig unter "meine Karten" angezeigt wird.

Kanickel
Autor ★★
30 Beiträge

 Habe gerade eine Ersatzkarte bestellt. Da als Auswahl "Karte nie erhalten" nicht zur Verfügung stand, habe ich defekt als Grund angegeben. Die comdirect/Commerzbank sollte sich mal um ihr Lieferanten-/Dienstleistermanagement kümmern.

tod1212
Autor ★★
17 Beiträge

Habe heute auch eine neue Debit-Karte (telefonisch) angefordert, nachdem die Karte bei mir nie angekommen ist.