am 16.08.2023 10:25
Hallo,
mein Telefon musste neu installiert werden und jetzt kann ich nichts mehr überweisen! Apps sind korrekt installiert, Aktivierungsgrafik eingescannt, ich kann sogar den gewünschten Auftrag autorisieren! Und dann: „Die Aktivierung Ihres neuen Geräts wird derzeit bearbeitet. Dies kann bis zu zwei Bankarbeitstage in Anspruch nehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder nutzen Sie ein anderes Gerät.“ Es geht weder über die App noch übers Web.
Das ist doch nicht Euer Ernst oder?? Wie soll ich denn heute Banking betreiben?
24 Std. sind schon um, kann sich ja dann nur noch um einen weiteren Tag handeln. Gibt es einen Workaround?
Danke und Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 16.08.2023 14:26
@ehemaliger Nutzer Danke für die Info!
Euch ist schon klar, dass das eher lahm ist? Wenn man auch noch eine neue Aktivierungsgraphik bestellen muss (nein, das ist nicht immer Schlampigkeit, meine Aktivierungen gingen damals ohne....), dann ist man da locker eine Woche plus ohne photoTAN und kann maximal kostenpflichtige mTANs nutzen. Gut is anders, bei dem ganzen Thema....