Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff aufs Depot

22 ANTWORTEN

kyba
Autor ★
11 Beiträge

Genau das identische ist bei mir auch ...

wie Du telefoniere ich denen hinterher und schreibe emails und bekomme dann Rückmeldung wie :

Der von Ihnen beschriebene Fehler scheint im Zwischenspeicher des von Ihnen genutzten Browsers abgelegt zu sein. Sie entfernen die veralteten Informationen durch Löschen der Cookies und des Zwischenspeichers.

Eine detaillierte Anleitung zur Löschung von Cache und Cookies in Ihrem Browser finden Sie hier:

https://www.comdirect.de/cms/sicherheit-online-banking.html#Browsereinstellungen

Bitte beachten Sie:

Die im Internet dargestellten Daten werden von dem jeweiligen Anbieter des Browsers zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:

https://www.comdirect.de/cms/sicherheit-online-banking.html

Sofern das Problem nach Durchführung der dort beschriebenen Schritte weiterhin besteht oder Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.

Für Fragen und Aufträge sind wir immer für Sie da. Alle Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie auch auf unserer Website unter www.comdirect.de oder nutzen Sie einfach unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Einige sind bemüht und bitten um genaue Darstellung des Problems und sagen Sie sind dran dauert noch, andere blubbern einen voll  ... man soll den Cache löschen ... bei inzwischen vier verschiedenen Geräten ... AHA

Alles wird angezeigt und funktioniert bis auf Depot keine Darstellung der Positionen "LADEN FEHLGESCHLAGEN".

Da wünsch ich uns mal Glück.

simba9
Autor
6 Beiträge

Das Kommunikationsverhalten ist wirklich richtig schlimm.

simba9
Autor
6 Beiträge

Weißt du warum das so lange dauert?

Vecna
Autor
3 Beiträge

Wie gesagt, ich vermute, dass es es daran liegt. Zur Behebung muss dann ein Fix eingespielt werden

Kritikerin66
Experte ★★
320 Beiträge

@Vecna  schrieb:

Wie gesagt, ich vermute, dass es es daran liegt. Zur Behebung muss dann ein Fix eingespielt werden

Sind deine Aussagen jetzt Vermutungen, Raterei oder ist das mit einer konkreten Information durch die Bank belegbar ?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.130 Beiträge

Hallo @kyba,

die Kollegen haben ein wenig getestet und konnten das Problem erfolgreich reproduzieren. Der Fix ist eingespielt und du müsstest das Depot wieder aufrufen können. Kannst du das bestätigen?

VG

Christoph 

kyba
Autor ★
11 Beiträge

Hallo Christoph,

ich hatte mich schon gefreut ... aber leider keine Veränderung. Ich komme weiterhin  nicht in mein Depot.

LG Kay

kyba
Autor ★
11 Beiträge

So jetzt wurde mir mitgeteilt das ein FIX eingespielt wurde und alles wieder laufen soll ...

Pustekuchen ....

Ist schon irgendwie witzig, das sie den Fehler reproduzieren können aber nicht lösen - oder besser beängstigent.

kyba
Autor ★
11 Beiträge

Tag 4

Seid Ihr denn auch betroffen oder was?

simba9
Autor
6 Beiträge

Ja klar, hatte ich ja eingangs geschrieben. Außer hier bekomme ich keine Mitteilungen, obwohl ich schon telefonisch nachgefragt habe und Mails geschrieben habe.