am 14.01.2026 17:05
Guten Tag, seit drei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Depot. Klickt man das an, kommt "Funktionsstörung". Zahlreiche Telefonate und E-Mails brachten nichts, außer, dass man vertröstet wird. Ich kann schon nicht mehr hören, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Ich weiß mir im Moment keinen Rat, wie weiter. Hat jemand einen Tipp, wäre sehr hilfreich. Wem geht es noch so? oder wer hat in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht.
Beste Grüße an Alle
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 14.01.2026 18:36
Moin,
Hast du Anleihen mit Stückzinsen im Depot? Da gibt es wohl aktuell einen Fehler.
Viele Grüße
Vecna
am 14.01.2026 19:09
Vecna,
weißt du mehr darüber, und weißt du, ob eine Lösung abzusehen ist.
am 14.01.2026 19:25
Es gibt wohl einen Darstellungsfehler in dieser Konstellation. Vermutlich Anfang nächster Woche sollte es behoben sein
am 14.01.2026 19:34
Danke für deine Hilfe. Leider erfährt man vom Supprt nichts, außer Vertröstungen sagen die nichts.
am 14.01.2026 20:58
Genau das identische ist bei mir auch ...
wie Du telefoniere ich denen hinterher und schreibe emails und bekomme dann Rückmeldung wie :
Der von Ihnen beschriebene Fehler scheint im Zwischenspeicher des von Ihnen genutzten Browsers abgelegt zu sein. Sie entfernen die veralteten Informationen durch Löschen der Cookies und des Zwischenspeichers.
Eine detaillierte Anleitung zur Löschung von Cache und Cookies in Ihrem Browser finden Sie hier:
https://www.comdirect.de/cms/sicherheit-online-banking.html#Browsereinstellungen
Bitte beachten Sie:
Die im Internet dargestellten Daten werden von dem jeweiligen Anbieter des Browsers zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen.
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:
https://www.comdirect.de/cms/sicherheit-online-banking.html
Sofern das Problem nach Durchführung der dort beschriebenen Schritte weiterhin besteht oder Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
Für Fragen und Aufträge sind wir immer für Sie da. Alle Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie auch auf unserer Website unter www.comdirect.de oder nutzen Sie einfach unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Einige sind bemüht und bitten um genaue Darstellung des Problems und sagen Sie sind dran dauert noch, andere blubbern einen voll ... man soll den Cache löschen ... bei inzwischen vier verschiedenen Geräten ... AHA
Alles wird angezeigt und funktioniert bis auf Depot keine Darstellung der Positionen "LADEN FEHLGESCHLAGEN".
Da wünsch ich uns mal Glück.
am 14.01.2026 21:09
Das Kommunikationsverhalten ist wirklich richtig schlimm.