Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenerhalt

BlackMage
Autor ★★
77 Beiträge

Am Mittwoch wurde mein Konto freigeschaltet am Donnerstag habe ich schon die PIN zu meiner Karte(gircoard) bekommen per Post bekommen, wann erhalte ich die Karte?

8 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Wahrscheinlich nächste Woche.

Du solltest die Visa Debit (Bankkarte) in der App sehen und für Apple Pay / Google Pay freischalten können. Dann kannst Du damit schon bezahlen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

BlackMage
Autor ★★
77 Beiträge

ja, mal die App installieren

also es läuft nur photoTAN app auf dem Handy, aber kann mich ja mit dem Browser auf meinem Laptop einloggen und dann mit der photoTAN App freischalten

BlackMage
Autor ★★
77 Beiträge

ich habe die Karte immer noch nicht erhalten, inzwischen schon 5 Tage vergangen, es ist bisher immer noch nur die PIN von der girocard angekommen.. wie lange kann das maximal dauern bis die Karte ankommt?

BlackMage
Autor ★★
77 Beiträge

normalerweise sollte doch erst die Bankkarte kommen und dann die PIN? bei mir kam aber nur die PIN an..

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@SMTcomdirect 

Könnt ihr hierzu Aussagen zur Reihenfolge und zeitlichem Abstand von Karte und PIN machen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BlackMage

in der Regel wird erst die Karte und zeitversetzt die PIN versendet. Hin und wieder kann es im Postverkehr dazu kommen, dass der PIN-Brief etwas schneller ist. Hier reden wir aber von max. 1-2 Tagen. 

Da du bereits mehr als 5 Tage auf deine Karte wartest, wende dich bitte kurz an die Kollegen unter 04106 - 708 25 00. 

Viele Grüße

Mario

BlackMage
Autor ★★
77 Beiträge

ich soll jetzt noch bis Freitag auf die Karte warten, ansonsten Montag anrufen

BlackMage
Autor ★★
77 Beiträge

Heute ist die Girocard und die VISA Card zusammen gekommen. VISA Pin habe ich auch schon festgelegt.

Also die Sache hat sich erledigt. Hat also insgesamt 6 Werktage gedauert.