Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karteneinstellungen per App nicht durchführbar

olli_1904
Autor
3 Beiträge

Hallo zusammen,

hat aktuell noch wer das Problem, dass per App sich keine Karteneinstellungen ändern lassen? Ich besitze die aktuelle Android App. Sobald ich einen Schiebregler, beispielsweise bei "online-Zahlungen" oder bei "Zahlungen im Ausland" ändere, bekomme ich per Benachrichtigung die Information, dass die Einstellungen zu meiner Visa-Debitkarte nicht durchgeführt werden konnten und ich es erneut versuchen soll. 

5 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@olli_1904  schrieb:

Hallo zusammen,

hat aktuell noch wer das Problem, dass per App sich keine Karteneinstellungen ändern lassen? Ich besitze die aktuelle Android App. Sobald ich einen Schiebregler, beispielsweise bei "online-Zahlungen" oder bei "Zahlungen im Ausland" ändere, bekomme ich per Benachrichtigung die Information, dass die Einstellungen zu meiner Visa-Debitkarte nicht durchgeführt werden konnten und ich es erneut versuchen soll. 

Hast du mal in der Web-Oberfäche probiert ?

olli_1904
Autor
3 Beiträge

Ja, habe ich dann ausprobiert. Dort konnte ich die Einstellungen ändern, aber auch nicht direkt, da ist das Speichern auch erst mehrmals fehlgeschlagen.

waynee95
Autor ★
3 Beiträge

Ich kann das Problem bestätigen. Per App lassen sich die Karteneinstellungen nicht mehr durchführen.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @olli_1904 hallo @waynee95,

besteht das Problem bei euch weiterhin? Ich hab's gerade mal getestet und sowohl in der App (Android und iOS) als auch im persönlichen Bereich, konnte ich Änderungen ohne Probleme durchführen. 

VG

Christoph

waynee95
Autor ★
3 Beiträge

@SMT_ChrisAlso bei mir funktioniert es soweit wieder. Fehlermeldung tritt nicht mehr auf.