am 07.08.2024 12:08
Hallo zusammen,
hat aktuell noch wer das Problem, dass per App sich keine Karteneinstellungen ändern lassen? Ich besitze die aktuelle Android App. Sobald ich einen Schiebregler, beispielsweise bei "online-Zahlungen" oder bei "Zahlungen im Ausland" ändere, bekomme ich per Benachrichtigung die Information, dass die Einstellungen zu meiner Visa-Debitkarte nicht durchgeführt werden konnten und ich es erneut versuchen soll.
am 07.08.2024 12:29
@olli_1904 schrieb:Hallo zusammen,
hat aktuell noch wer das Problem, dass per App sich keine Karteneinstellungen ändern lassen? Ich besitze die aktuelle Android App. Sobald ich einen Schiebregler, beispielsweise bei "online-Zahlungen" oder bei "Zahlungen im Ausland" ändere, bekomme ich per Benachrichtigung die Information, dass die Einstellungen zu meiner Visa-Debitkarte nicht durchgeführt werden konnten und ich es erneut versuchen soll.
Hast du mal in der Web-Oberfäche probiert ?
am 07.08.2024 12:32
Ja, habe ich dann ausprobiert. Dort konnte ich die Einstellungen ändern, aber auch nicht direkt, da ist das Speichern auch erst mehrmals fehlgeschlagen.
am 08.08.2024 17:52
Ich kann das Problem bestätigen. Per App lassen sich die Karteneinstellungen nicht mehr durchführen.
am 14.08.2024 16:26
Hallo @olli_1904 hallo @waynee95,
besteht das Problem bei euch weiterhin? Ich hab's gerade mal getestet und sowohl in der App (Android und iOS) als auch im persönlichen Bereich, konnte ich Änderungen ohne Probleme durchführen.
VG
Christoph
am 14.08.2024 17:29
@SMT_ChrisAlso bei mir funktioniert es soweit wieder. Fehlermeldung tritt nicht mehr auf.