Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenbestellung

yavaj
Autor
2 Beiträge

Ich habe noch nie eine Girocard und eine Visakarte erhalten. Ich habe angerufen und sie sagten, sie würden mir eine neue Karte geben, aber bis jetzt habe ich sie nicht erhalten.

@

3 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

Willkommen in der Community!

Wie lange ist es her, dass du die Karten beantragt hast? Wenn sie nach 2 Wochen (nach Anruf) noch nicht bei dir angekommen sind (und auch keine PINs), rufe nochmal an und gleiche bitte auch deine Adresse mit der bei der comdirect Gespeicherten ab - nicht, dass die Karten ganz woanders landen.

Viele Grüße,

Jörg

yavaj
Autor
2 Beiträge

Hi, danke für Ihre Rückmeldung, 

Es ist schon ungefähr 2 Monaten her. Ich habe sie angerufen und die Karte wurde zum ersten Mal gesperrt. Dann sagten sie, sie würden ein neues schicken, und es ist noch nicht angekommen. Es wiederholt sich ständig. Ist die Bestellung einer neuen Karte in der comdirect-App kostenpflichtig? Aber ich habe es nie bekommen

Joerg78
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

Solltest du über die normale Kundenhotline nicht weiterkommen (und der von mir angeratene Adressabgleich wurde durchgeführt) - so sieht es in deinem Fall ja aus - kontaktiere doch die separate Beschwerdehotline, 04106 - 7082504 (siehe auch hier (PDF) ).

Viele Grüße und viel Erfolg,

Jörg