Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karten zu Apple Pay schlägt nach Wiederherstellung fehl "Karte konnte nicht hinzugefügt werden"

54 ANTWORTEN

AlexMhh

Hi Jan-Ove, ich bin neu, schaff es nicht eine PN zu schreiben/den Button zu finden. Ich habe das Problem auch. Kannst Du mich anschreiben und mir schnell helfen? An der Hotline versuche ich es seit Donnerstag, komm aber nicht durch.... DANKE!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @AlexMhh,

 

für eine PN klingt Du hier auf @SMT_Jan-Ove und dann auf den großen gelben Button "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden":

 

tw_0-1693222717419.png

 

xMderMx
Einsteiger
2 Beiträge

Ich kann die Debit-Karte auch nicht zur Watch hinzufügen. Ging ohne Probleme mit der alten Watch (vielleicht auch nicht, aber irgendwann hatte ich es dann raus). Jetzt Wechsel auf neues iPhone + Watch (wegen Verlust). 

Am iPhone keine Probleme, alles ging nach der Wiederherstellung/Umzug vom alten Phone.

 

Dann auf der Uhr der Ärger mit dem Aktivieren per Telefon, wurde hier ja schon hinlänglich beschrieben, dass das keine Option ist...

 

Also Karte immer mal wieder entfernt und neu probiert und alles was hier beschrieben wurde auch, nichts hilft. also will ich Jan-Ove auch eine PN schicken, aber o.g. Button existiert bei mir nicht, auf seiner Community-Seite gibts auch nichts.

 

Was kann ich noch tun, bin echt langsam verzweifelt...

xMderMx
Einsteiger
2 Beiträge

Update: Man muss erstmal einen Beitrag verfasst haben, dann gibts den 'Nachricht senden'-Button... wenn das mal nicht total logisch ist...

Chrisy
Autor
7 Beiträge

Ich bin auch betroffen von dem Problem dass die Karte sich beim iPhone und Watch nicht hinzufügen lässt. Allerdings beim iPad hat es geklappt