Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte nicht zugelassen Postbank

13 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Augusta,

 

"austricksen" kann man einen Automaten nicht. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, hat das immer einen Grund. Aber dein Trick würde natürlich funktionieren. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Augusta

@SMT_Philipp 

 

Hallo zurück,

 

ich habe das heute auspobiert - bzw. wollte es versuchen. Kam aber nicht dazu, weil plötzlich die Karte doch wiede akzeptiert wurde. Das kann aber erst seit kurzem so sein. Denn ich hatte sämtliche möglichen Automaten getestet und sie wurde nirgends akzeptiert. Heute war ich in der Commerzbank und jetzt wird auch wieder V-Pay akzeptiert. Ich weiß aber, dass das Symbol beim letzten Versuch durchkreuzt war.

Ich fasse das jetzt mal unter dem Stichwort "wunderlich" zusammen.

 

Augusta.

oxalis
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo comdirect-Team,

ich wollte vorhin €40 abheben, die vom Geldautomaten als 2x€20 ausgespuckt werden (hatte noch einen €50-Geldschein, der aber nicht vom Parkhausautomaten akzeptiert wird).

Schreck: Karte nicht zugelassen bei Deutsche Bank UND Commerzbank !!! Bin ich gehackt??? Was ist da los???

Vom minimalen Abhebungsbetrag hatte ich nie gehört. Kann die comdirect diese Info nicht bei den Kartendaten einfügen: girocard/ Karteninhaber/ Tages-/Wochenlimit/ gültig bis/ Status/ MINDESTABHEBEBETRAG

 

Schönen Gruß

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @oxalis,

 

willkommen in unserer Community.

 

Keine Sorge, du wurdest nicht gehacked. Es liegt tatsächlich an unserer Bargeldgrenze. Deine Anregung, diese Info auch an anderer Stelle zu hinterlegen, leite ich gerne weiter.

 

Gruß

Erik