am 17.08.2020 18:11
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Konto fertig erstellt mit Zugangscode etc.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass meien Versandadresse falsch übernommen wurde. Ein abändern unter "Meine Daten" ist allerdings auch nicht möglich. Wieso ist dies der Fall? Wurden jetzt die Girokarten etc. schon an die falsche Adresse versendet?
Viele Grüße
17.08.2020 19:09 - bearbeitet 17.08.2020 19:42
@Coldsnark schrieb:Ein abändern unter "Meine Daten" ist allerdings auch nicht möglich.
Kannst Du die tatsächlich nicht ändern oder hast Du nur den entscheidenden Button nicht so weit unten vermutet?
Unter "Meine Daten" solltest Du unmittelbar vor dem Bereich "Bevollmächtigt" einen Button "Daten ändern" finden. Damit sollte es klappen.
am 17.08.2020 19:35
Eine Änderung ist tatsächlich nicht möglich, dort steht folgender Text: "Eine Änderung ist momentan online nicht möglich."
am 17.08.2020 19:43
Hmmm, dann weiß ich auch keinen Rat und rufe einfach @SMTcomdirect zur Hilfe.
am 17.08.2020 20:01
Ich vermute, dass das während des Kontoeröffnungsprozesses, solange nicht alles abgeschlossen ist, nicht geht...
Also, zumindest nicht selber... Da wird Vermutlich mindestens telefonischer Kontakt zur Codi erforderliche sein, wenn nicht sogar schriftlich per Post.
Gruß Crazyalex
am 18.08.2020 08:01
Hallo @Coldsnark,
herzlich willkommen in unserer Community.
So wie @Crazyalex vermutet, wird sicher der Kontoeröffnungsprozess noch nicht vollständig abgeschlossen sein. Aus diesem Grund blockiert ein Prozess deine Adressänderung.
Gerne helfen dir meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.
Viele Grüße
Mario