Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versandadresse nicht ändern

Coldsnark
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Konto fertig erstellt mit Zugangscode etc.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass meien Versandadresse falsch übernommen wurde. Ein abändern unter "Meine Daten" ist allerdings auch nicht möglich. Wieso ist dies der Fall? Wurden jetzt die Girokarten etc. schon an die falsche Adresse versendet?

Viele Grüße

5 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@Coldsnark  schrieb:

Ein abändern unter "Meine Daten" ist allerdings auch nicht möglich.

Kannst Du die tatsächlich nicht ändern oder hast Du nur den entscheidenden Button nicht so weit unten vermutet?

Unter "Meine Daten" solltest Du unmittelbar vor dem Bereich "Bevollmächtigt" einen Button "Daten ändern" finden. Damit sollte es klappen.

Coldsnark

Eine Änderung ist tatsächlich nicht möglich, dort steht folgender Text: "Eine Änderung ist momentan online nicht möglich."

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Hmmm, dann weiß ich auch keinen Rat und rufe einfach @SMTcomdirect  zur Hilfe.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Ich vermute, dass das während des Kontoeröffnungsprozesses, solange nicht alles abgeschlossen ist, nicht geht...

Also, zumindest nicht selber... Da wird Vermutlich mindestens telefonischer Kontakt zur Codi erforderliche sein, wenn nicht sogar schriftlich per Post.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Coldsnark,

herzlich willkommen in unserer Community.

So wie @Crazyalex vermutet, wird sicher der Kontoeröffnungsprozess noch nicht vollständig abgeschlossen sein. Aus diesem Grund blockiert ein Prozess deine Adressänderung.

Gerne helfen dir meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.

Viele Grüße

Mario