am 09.01.2023 13:54
am 09.01.2023 14:05
Hallo @Dr.Drevs,
herzlich willkommen in unserer Community!
Aktuell kann es am Telefon leider zu längeren Wartezeiten kommen, wofür wir um Entschuldigung bitten. Wenn du deine Zugangsdaten korrekt eingibst oder einsprichst, solltest du aber zum nächsten freien Mitarbeiter durchkommen.
Grundsätzlich ist in deinem Fall aber auch kein Anruf erforderlich. Auslandsüberweisungen werden allgemein so schnell wie möglich durchgeführt. Das kann in manchen Fällen auch mal ein paar Tage dauern. Eine "Beschleunigung" ist nicht möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 10.01.2023 06:23
Ich habe gestern mehr als 10 mal angerufen und minimum 4 mal die 8 stellige Zugangskode eingegeben, aber es hat mich nicht weiter gelassen. Immer wieder war die gleiche antwort, bitte geben sie zugangs kode ein. Frühe hat es immer funktionirt. Es lag gestern nicht an dem, dass die kode falsch eingegeben habe, sonder ein system fehler von euch.
am 10.01.2023 06:26
Meine Auslandsüberweisung ist immer noch offen, seit 2 tagen! Ich kann nicht mal eine pdf bestätigung an die leute schicken, die auf das geld warten. Wenn ich den Haus verliere, wofür die Überweisung gemacht wird, werde ich die Bank kündigen.
am 10.01.2023 06:34
LMGTFY -> klick
Gruß Crazyalex
am 10.01.2023 09:40
Hallo @Dr.Drevs,
ein allgemeines Problem beim Sprachcomputer liegt aktuell nicht vor. Wir können uns nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. Probiere alternativ gerne einmal die Zugangsdaten einzusprechen. Über unseren Kundenservice könntest du auch eine Überweisungsbestätigung anfordern.
Beste Grüße
Jan-Ove