Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung bei der alten Bank

ka_la88
Einsteiger
1 Beiträge
Hallo, ich würde gerne zu Ihrer Bank wechseln. Übernehmen Sie alle Aufgaben für mich, damit der Wechsel so einfach wie möglich ist?
7 ANTWORTEN

Christoph_89
Experte
87 Beiträge

Unter Hilfe&Service --> Formulare --> Girokonto und Karte --> Kontowechselhilfe (pdf)

 

Diese Formular musst du ausfüllen und da kannst dann angeben, was comdirect alles übernehmen soll 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo ka_la 88,

 

Ihre Anfrage haben wir bereits bei Facebook und Twitter beantwortet. Aber gerne auch noch einmal hier:

 

Ja, wir bieten Ihnen einen Kontowechselservice an. Alle Infos dazu finden Sie hier: http://bit.ly/2eG7Cnu.

 

Viele Grüße, Mario

eastwood
Autor ★★★
64 Beiträge

"Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden"

 

kommt erstmal bei mir 😞

 

 

wie sieht das mit VL und Riesterrente aus?

(Ich muss meinen Bruder auf die gute Seite ziehen 😄 )

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo eastwood,

 

funktioniert der Kontowechselservice mittlerweile wieder? Wenn nicht, wende dich bitte einmal telefonisch an meine Kollegen aus der Kundenbetreuung. Du erreichst meine Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.

 

Deinen Bruder kriegst du ganz sicher auf die gute Seite. 😉 Alle Infos zum VL-Fondsdepot findest du hier. Zum Thema Riesterrente haben wir derzeit nichts im Angebot.

 

Viele Grüße, Mario

Floppy85
Experte ★★★
649 Beiträge

Wechsel der Riesterrente ist oft umständlich und mit Kosten verbunden - da würde ich überlegen, es dort zu lassen, wo es ist.

eastwood
Autor ★★★
64 Beiträge

habs mal wieder versucht

 

"Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden"

 

die funktion scheint noch im beta test zu sein 😛

 

was bietet sich denn am besten bei riesterverträgen an? einfrieren und liegen lassen?  vorzeitig auflösen? geht sowas?

 

gruß eastwood

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eastwood schrieb:

habs mal wieder versucht

 

"Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden"

 

die funktion scheint noch im beta test zu sein 😛

 

was bietet sich denn am besten bei riesterverträgen an? einfrieren und liegen lassen?  vorzeitig auflösen? geht sowas?

 

gruß eastwood


Hallo @eastwood,

 

sofern diese Fehlermeldung auch noch nach dem Löschen deines Browserverlaufs (Cache & Cookies) auftritt, melde dich bitte bei unserem Technischen Service. Oder hattest du bereits wie empfohlen mit unserer Kundenbetreuung gesprochen? Unseren Technischen Service kannst du montags bis freitags von 8.00 - 22.00 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10 erreichen. Dieser Fehler tritt anscheinend nicht generell auf, sondern nur in einzelnen Konten. Daher könnten meine Kollegen deinen Hinweis gut gebrauchen.

 

Zum Thema Riester-Verträge kann ich dir keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht können sich zu dieser Frage noch andere Community-Mitglieder äußern.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik